Auch von mir viel Spaß an Alle und mächtig dicke Fänge...
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Im Möhnesee gibts keine Muskies;-)
Dicke Fische und hoffentlich habt ihr nicht nur warme, sondern auch regenfeste Kleidung dabei. In Dortmund und Witten hat es bei viel Wind und kühlen Temps. mächtig geschüttet. Das wird morgen kein Selbstläufer...
Ich steig am Mittwoch ins Ruderboot. -
Viel Spass wenn Ich alt genug bin werdet ihr mich scher auch ma sehen...
-
-
-
Ich bin auch wieder Heil zuhause gelandet und mann glaubt es kaum nicht als Schneider ich habe tatsächlich gestern noch eine mini bachforelle im warmler becken gefangen ich frage mich zwar wie die darein kommt aber egal hauptsache fisch und ganz sportsmann habe ich sie schonend zurückgesetzt die soll noch ein zwei jahre wachsen und dann nochmal beißen.
In diesem sinne dank an alle für dieses super treffen und bis die Tage. -
Hey Dirk,
Du hattest sehr wahrscheinlich eine von Markus Kühlmanns besetzten Seeforellen! Die sehen genauso aus und deshalb gibt´s im ganzen Möhnesee ein allgemeines Forellenschonmaß von 50 cm! Denkbar wäre auch eine "Zuwanderung" aus dem Möhnefluss oberhalb. Dort wird sehr stark durch die Fa. Brinkhoff besetzt. Allerdings meist große Fische... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!