Tolles Ende eines Angeltages.

• Heute war ich mal wieder mit Connor an nem neuen See, den wir Gestern schon einmal besucht hatten, und an dem wir sehr gut gefangen hatten.
    Um halb 5 (Nachmittags) fuhr uns seine Mutter also dort hin, und wollte uns um 5.45 wieder abholen.
    Also gings so schnell wie moeglich ans Wasser, wo wir auch sofort die ersten Fische fingen.
    Ich schaffte es sogar mit meinen ersten 5 Wuerfen 5 Fische zu fangen, leider alle sehr klein.

Hier ein kleiner "Spottet Bass"
    Natuerlich fing auch Connor seine Fische, diesmal ein Largemouth.

Gluecklicher Weise haben wir auch Groessere bis etwa 1.5 Pfund gefangen, haben aber keine Bilder von diesen gemacht.
    Connor hatte noch einen etwas anderen "Fisch, der sich tatsaechlich einen 5 Inch (12.7cm) Gummiwurm einverleibt hatte.

Ochsenfroesche koennen echt nervig sein, ich hatte vor ein paar Wochem einen auf nen Popper, schoen am Drilling :roll:
    Auf jeden Fall verging die Zeit recht schnell, und Connors Vater kam um uns abzuholen.
    Wir beschlossen beide noch einem Wurf zu machen.
    Connors, mit 3 Drillingen bewaffneter Lucky Craft flog durch die Luft, erreichte aber nie das Wasser. Meine Schulter fing ihn vorher ab :p
    Da wir keine Zange dabei hatten, um den Drilling, der uebrigens gleich mit 2 Haken bis ueber den Wiederhaken in mir steckte, einfach durch zu ziehen, und die Wiederhaken abzukneifen (wie wir es schon mal an meinem finger gemacht haben :D ) brachte uns sein Vater also ins Krankenhaus

falls ihr euch ueber die Socke wundert, sie diente dazu die anderen 2 Drillinge davon ab zu halten, das sie mir an den Autositz fesseln :lol:
    Im Krankenhaus wurde dann mein lieblings T-shirt zerschnitten :? um an den Haken zu kommen. (Connor kauft mir dafuer neues Angelzeugs 8) )

Der Artzt hatte erst grosse Schwierigkeiten, die Haken da raus zu bekommen, weshalb es warscheinlich besser war ins Krankenhaus zu fahren.
    Das waer ein Spass gewesen am Teich :roll:
    So und jetzt muss ich schnell ins Bett, weils Morgen frueh um 6 mit Connor und seinem Dad raus auf den Potomac geht, zum Angeln 8) :lol:
    Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen will :D

• Zitat von Raubfischer92

Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen will :D

Das mit dem Jagen würde ich mir in diesem Fall nochmal schwer überlegen :)
    Zwischen Angelhaken und Vollmantelprojektilen ist doch ein dezenter Unterschied 8)

Zumindest hat Conner den größeren Brocken gefangen. Schöne Trophäe für das Kaminzimmer :badgrin:
    (Sieht auf alle Fälle heftig aus!)

Zwei Fragen noch, die mich brennend interessieren:
    - Hat er Dich auch ordentlich ausgedrillt ...?
    - ... und vor Allem:
    - Wurdest Du nach der Versorgung wieder schonend released ...?

• Zitat

Zumindest hat Conner den größeren Brocken gefangen. Schöne Trophäe für das Kaminzimmer

Jop, er hat auch sofort nem Kumpel, der sonst immer noch mit zum Angeln kommt, getexted das er gerade nen 150 Pfuender gefangen hat :lol:

Zitat

Zwischen Angelhaken und Vollmantelprojektilen ist doch ein dezenter Unterschied

Naja, je nach Distanz spar ich mir da wenigstens das wieder raus holen, die Kugel kommt ganz von allein auf der anderen Seite wieder raus...

• Zitat von Raubfischer92

So und jetzt muss ich schnell ins Bett, weils Morgen frueh um 6 mit Connor und seinem Dad raus auf den Potomac geht, zum Angeln 8) :lol:

Das nenne ich mal eine harte Sau, gleich wieder los, das gefällt mir!! {ß*#

Bei Connor kannst Du Dich dann doch prima rächen, ich denke da an einen schön großen Spinnerbait mit zwei Drillingen... :badgrin:

Gruß donlotis

• Zitat

das findet aber jemand lustig, wie man den Fotos entnehmen kann. ich hätte mich da nich mehr so gefreut...

Naja ich habs mit humor genommen!
    Mir ist aber gerade aufgefallen, das das einzige Bild auf dem ich nicht lache, das Bild mit dem Fisch ist...

• Zitat von rhinefisher

....Connor - ist das nicht der Junge mit der unglaublichen Schwester....??

Ja klar ... Du hast recht! :p

Das war doch die Kleine mit dem Fischauge :lol: :lol:
    She made my day :rofl:

Gruß an die ganze Gastfamilie!

• Zitat

Connor - ist das nicht der Junge mit der unglaublichen Schwester....??

Ja, seine Schwester ist auch der Hammer, die baut immer irgend ne Scheisse an ihrer Schule (genau wie Connor) aber mit dem Fischauge das war nicht seine Schwester, sondern nur eine Freundin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!