Heute war ich mal wieder mit Connor an nem neuen See, den wir Gestern schon einmal besucht hatten, und an dem wir sehr gut gefangen hatten.
Um halb 5 (Nachmittags) fuhr uns seine Mutter also dort hin, und wollte uns um 5.45 wieder abholen.
Also gings so schnell wie moeglich ans Wasser, wo wir auch sofort die ersten Fische fingen.
Ich schaffte es sogar mit meinen ersten 5 Wuerfen 5 Fische zu fangen, leider alle sehr klein.
Hier ein kleiner "Spottet Bass"
Natuerlich fing auch Connor seine Fische, diesmal ein Largemouth.
Gluecklicher Weise haben wir auch Groessere bis etwa 1.5 Pfund gefangen, haben aber keine Bilder von diesen gemacht.
Connor hatte noch einen etwas anderen "Fisch, der sich tatsaechlich einen 5 Inch (12.7cm) Gummiwurm einverleibt hatte.
Ochsenfroesche koennen echt nervig sein, ich hatte vor ein paar Wochem einen auf nen Popper, schoen am Drilling
Auf jeden Fall verging die Zeit recht schnell, und Connors Vater kam um uns abzuholen.
Wir beschlossen beide noch einem Wurf zu machen.
Connors, mit 3 Drillingen bewaffneter Lucky Craft flog durch die Luft, erreichte aber nie das Wasser. Meine Schulter fing ihn vorher ab :p
Da wir keine Zange dabei hatten, um den Drilling, der uebrigens gleich mit 2 Haken bis ueber den Wiederhaken in mir steckte, einfach durch zu ziehen, und die Wiederhaken abzukneifen (wie wir es schon mal an meinem finger gemacht haben ) brachte uns sein Vater also ins Krankenhaus
falls ihr euch ueber die Socke wundert, sie diente dazu die anderen 2 Drillinge davon ab zu halten, das sie mir an den Autositz fesseln
Im Krankenhaus wurde dann mein lieblings T-shirt zerschnitten um an den Haken zu kommen. (Connor kauft mir dafuer neues Angelzeugs )
Der Artzt hatte erst grosse Schwierigkeiten, die Haken da raus zu bekommen, weshalb es warscheinlich besser war ins Krankenhaus zu fahren.
Das waer ein Spass gewesen am Teich
So und jetzt muss ich schnell ins Bett, weils Morgen frueh um 6 mit Connor und seinem Dad raus auf den Potomac geht, zum Angeln
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen will
Tolles Ende eines Angeltages.
-
-
Zitat von Raubfischer92
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen will
Das mit dem Jagen würde ich mir in diesem Fall nochmal schwer überlegen
Zwischen Angelhaken und Vollmantelprojektilen ist doch ein dezenter UnterschiedZumindest hat Conner den größeren Brocken gefangen. Schöne Trophäe für das Kaminzimmer
(Sieht auf alle Fälle heftig aus!)Zwei Fragen noch, die mich brennend interessieren:
- Hat er Dich auch ordentlich ausgedrillt ...?
- ... und vor Allem:
- Wurdest Du nach der Versorgung wieder schonend released ...? -
Hi! Das ist mal wieder ein absolut endgeiler Bericht.. .
Danke.. -
-
Zitat
Zumindest hat Conner den größeren Brocken gefangen. Schöne Trophäe für das Kaminzimmer
Jop, er hat auch sofort nem Kumpel, der sonst immer noch mit zum Angeln kommt, getexted das er gerade nen 150 Pfuender gefangen hatZitatZwischen Angelhaken und Vollmantelprojektilen ist doch ein dezenter Unterschied
Naja, je nach Distanz spar ich mir da wenigstens das wieder raus holen, die Kugel kommt ganz von allein auf der anderen Seite wieder raus... -
das findet aber jemand lustig, wie man den Fotos entnehmen kann. ich hätte mich da nich mehr so gefreut...
-
Zitat von Raubfischer92
So und jetzt muss ich schnell ins Bett, weils Morgen frueh um 6 mit Connor und seinem Dad raus auf den Potomac geht, zum Angeln
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr so sicher ob ich immer noch unbedingt mit Connor jagen gehen willDas nenne ich mal eine harte Sau, gleich wieder los, das gefällt mir!!
Bei Connor kannst Du Dich dann doch prima rächen, ich denke da an einen schön großen Spinnerbait mit zwei Drillingen...
Gruß donlotis
-
-
Zitat
das findet aber jemand lustig, wie man den Fotos entnehmen kann. ich hätte mich da nich mehr so gefreut...
Naja ich habs mit humor genommen!
Mir ist aber gerade aufgefallen, das das einzige Bild auf dem ich nicht lache, das Bild mit dem Fisch ist... -
Wahrscheinlich haben dich irgendwelche Stresshormone zum lachen gebracht
-
Das hat sicher weh getan. Ich würde an deiner Stelle und vor allem an Stelle von Conner in Zukunft nur noch mit Haken fischen, die keinen Wiederhaken haben. Die bekommst du besser wieder raus.
Gruss Michi
-
-
Hi! Connor.... ....Connor - ist das nicht der Junge mit der unglaublichen Schwester....??
Ich muß noch immer über dieses Mädschen lachen...!!
Viel Spaß noch da drüben.. .
Petri! -
-
hehe du hast mein tag gerettet...nach dem harten arbeitstag ist das die größte entspannung!!
-
-
Zitat
Connor - ist das nicht der Junge mit der unglaublichen Schwester....??
Ja, seine Schwester ist auch der Hammer, die baut immer irgend ne Scheisse an ihrer Schule (genau wie Connor) aber mit dem Fischauge das war nicht seine Schwester, sondern nur eine Freundin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!