Ferienzeit, die Lauser haben Langeweile...
das richtige futter
- ccarp
- Geschlossen
-
-
Na dann geselle ich mich mal zu den Lausern Auch wenn ich keine Ferien habe...
Also ccarp,
dann guck du dir mal nen 30 Pfünder an und zwar hier: http://best-carp.com/mypersona…e07857741f55655083c807143Und jetzt sag mir nicht, dass der 32 Pfund hat und deshalb viel größer aussieht. Und wenn du dir den Typen ansiehst dann willst du mir wohl nicht erzählen, dass du genau so gut gebaut bist...
Schon mal daran gedacht, dass die Waager vielleicht sofort in Pfund anzeigt?????
In diesem Sinne......... -
Der soll ü 32 Pfund haben ?!?! Ist jetzt echt ein Witz oder ? !!!!!!!
Lass den mal 50 - 60 cm lang sein und vllt 16 Pfund haben !!
Oh man, ich hau mich weg
-
-
Kleiner Beitrag zum Sommertheater. Also ich tippe bei dem Streitkarpfen auf einen typischen Vertreter der Art Cyprinus carpio plumbum, auch Bleikarpfen genannt. Die werden von Natur aus nicht sehr groß, da sie als Nahrungsspezialisten aber, die verlorenen Bleigewichte der Angler und Fischer verspeisen erricht diese Spezies enorme Körpergewichte. Ein namhafter Wissenschaftler hat über diese Karpfenart sogar einen wissenschaftlichen Aufsatz geschrieben. Sein Name fällt mir gerade nicht ein. Ich glaub es war der Biologe der auch das Buch: Die Einwirkung der Mondstrahlen auf die Gärung des Sauerkrautes und den Bestseller : Das Liebesleben der Pflastersteine um Mitternacht, geschrieben hat.
-
Zitat von ccarp
jungs macht mal nich so dumme anschuldigungen..mein kescher is ordentlich gross und er war so lang wie ein schenkel...ich weiß was ich gefangen habe. außerdem das warn die kampfrichter die gewogen haben!!...un ich habs selbst gesehen 15300 gramm also 15,3 kilo un das sind 30,6 pfund....mann ich könnt en raster grigen ey
Vielleicht reden wir hier auch mal mit guten Manieren
-
-
-
Der von Ccarp !!!
-
So Leute, jetzt mal zurück zum Thema.
ccarp - gib Dir mal bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge, ich habe eigentlich keine Lust, mir die Augen zu verderben, beim Lesen von diesem Gekritzel.
Zu Deiner Ausgangsfrage kann ich Dir leider noch immer keine gute Antwort geben, Du solltest am besten ein Futter wählen, welches zwischen Mosella Silverfish und DM 2003 - auch von Mosella liegt. Damit hast Du die perfekte Bindung und kannst gegebenfalls ordentlich mit Lebendfutter laden.
-
Ansonsten hat Gerd eine gute Mischung vorgeschlagen. Viel Erfolg
***Edit bei Gerd aus Ferd*** -
-
@ gerd:
endlich mal einer der beim Thema bleibt, bin dir sehr verbunden. Danke für deine Tipps. Ich bitte um die Schließung dieses Themas. Danke.
***Editiert von Gerd aus Ferd***
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!