Glückwunsch Ihr zwei!!!
Mensch Conny, da hast du aber jetzt einen ganz Kapitalen im Kescher!!!
Alles gute für Euch!!!
Glückwunsch Ihr zwei!!!
Mensch Conny, da hast du aber jetzt einen ganz Kapitalen im Kescher!!!
Alles gute für Euch!!!
Alles Gute auch von mir!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden auch von mir !!
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Jetzt haben wir drei Tage und Nächte lang gefeiert, so wie sich das ja auch gehört. Nun sind wir doch etwas erschöpft.
Sobald wieder halbwegs Ruhe und Ordnung eingekehrt ist, stelle ich euch natürlich auch ein paar Bilder hier rein.
Andal & Conny, aka Feuerdrachin
Alles gute auch von mir Andal!
Auch von mir die besten Wünsche für eine lange, glückliche Ehe!
Hallo Conny, hallo Andal
Euer beider erste Hochzeit hat ja super geklappt! Beide Brautleute anwesend und der eingeübte Text, "JA",
wurde von Euch ohne Beanstandung der Standesbeamtin vorgetragen.
Vielen Dank dafür, dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, mit Euch zu feiern.
Da Ihr das alles so perfekt hinbekommen habt seid Ihr bestimmt auf den Geschmack gekommen.
Wann habt Ihr denn die nächste Hochzeit geplant ...?
(Nee - ... C&R-Diskussionen sind hier sicher nicht angebracht)
Von mir hier nochmals die besten Glückwünsche aus tiefstem Herzen für Euren gemeinsamen Lebensweg
sooooooooooooooo...bei sovielen lieben wünschen buddel ich mich mal ausm hintergrund, und versuch mich mit antworten...
zuerst mal vielen lieben dank für die wünsche und nen drügger an taxler,weil er live und in farbe dabei war...
es war echt ne märchenhochzeit und wir noch ein bißl platt...
aaaaaaaaaaaber es war superschön,und ich gelobe den kapitalen fang auch weiterhin in seinem habitat guuuuuuuuuuut zu pflegen...
und wenn ich nicht zu dusselig wäre,würd ich ja mal ein bildchen,oder auch zwei, hier reinstellen, aber das macht dann wohl lieber mein göttergatterich,der weiß sicher wie das geht...
also nochmal dankeschön und ich droh mal mit wieder häufigerer anwesenheit
eure drachin
bin zwar spät dran, aber trotzdem nur das beste
es soll euch bis ans ende zusammenhalten
mfg allrounder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!