ich würde mich freuen wenn mir jemand den bau eines drakovitch systems erklären würde.
danke schon im voraus
ich würde mich freuen wenn mir jemand den bau eines drakovitch systems erklären würde.
danke schon im voraus
danke
der 2. link war sehr hilfreich
ich hätte aber noch einen verbesserungsvorschlag:
man könnte statt dem blei auf dem sprengring, ein olivenblei auf den draht geben
das system geht aber nicht gut. ich habe was besseres. kauf im bauhaus ganz normale dübel, die billigsten und schrauben dazu. den dübel schiebst du in den köderfisch. dann drehts du die schraube rein. kann eine mit öse sein oder auch nicht. sonst machte noch an die schraube ne unterlegscheibe oder einen sprengring zum einhaken für dsa vorfach. die zwei drillinge machste nun links und rechts durch den scnellverschluß oder karabiner. es hält bombenfest und du kannst für jeden köfi einen entsprechenden dübel nehmen und ist spottbillig. so ne art gabsschon 1940 in frankreich
Hi! Der Trick beim Drachkovitch liegt in der Beweglichkeit - Zander lieben bewegung.. .
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!