Geht mir auch so
Haken selber Binden (Material, Tipps)
- ccarp
- Geschlossen
-
-
das iq intelligent hooklink von korda ist fluorocarbon
-
OK danke
-
-
Zitat von ccarp
Korda ist wirklich teuer aber sehr sehr gut. .........
Naja,
würde mal sagen: Ball flach halten.,
Korda hat Sachen die gut sind,...ja....aber ehrlich gesagt,...auch nicht besser als ähnliche Sachen von anderen Firmen.
Korda hat mit seinen DVD's eben ein Werbeinstrument gefunden, mit dem sie viele Leute begeistern. Unterm Strich gesehen zeigen Sie da aber nichts weltbewegendes Neues.
Es gibt viele, viele andere Firmen die ebenfalls Vorfachmaterialien auf dem Markt haben, die teilweise sogar besser sind und zudem auch noch weniger kosten.
Beispiele:
IQ von Korda,...ist letzten Endes,...einfach nur Flourcarbon. Das gibt es von jedem anderen Hersteller auch,...nur günstiger.
Hybrid von Korda....ich habe das Stiff Coated,...mich überzeugt es aber nicht wirklich. Die Ummantelung geht dermasen schwer runter,....da gibt es bessere für weniger Geld.
Leadcore von Korda. Das Zeugs ist im Vergleich zu anderen Leadcores sehr dick. Verarbeiten lässt es sich sehr schwer. Das Material hat so ein komisches, netzartiges Plastikgewebe um das eigentliche Geflecht, was beim Spließen sehr schnell anfängt auszufransen. Die Verabreitung ist mehr als bescheiden. Auch hier gibt es bessere,... für weniger Geld.
Gruß
Carras
-
danke für die info carras,
also für mehr infos schaut malauf bissclips.tv - klickt dort auf karpfen der nette herr erklärt so fast alles, wie man es am besten bindet etc....
-
Und was haltet ihr von dem Anaconda Vorfach mellow braid in 25 lbs?
Schon mal wer damit gefischt? -
-
nein wenn du so fragst, kannst du mir sagen wievil kg das sind
Könnte 12kg hinkommen?
mein korda geht mir nämlich bald aus und möchte was neues probieren bräuchte es aber in 8kg -
Also Zanderschreck wiso war der Link nicht gewünsch??????
-
Von unserem Karpfen-Forum in ein anderes Karpfen-Forum zu verlinken um eine Frage zu beantworten ist nun wirklich keine Art.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann bitte per PN. -
-
ja 1 lbs sind meine ich so um die 454 gramm.
Also sinds ca. 11,3 kilo um den dreh. -
Hey Zanderschreck das war einen Angel-website und kein Forum
Stand übrigens eine Antwort drin und noch mehr
Vielleicht solltest du dir die links zuerstmal anschauen befor du einfach drauf los löscht
-
-
-
Du schriebst 2 Sätze
-
Is doch woscht jungs....
-
Nein ich will wissen warum der Beitrag nicht erwünscht war und zwar eine Sinnvolle antwort??!!!
-
-
"HorrorHecht" oder "Rebellion der grammatik-hassenden Jugend"
komm mal von deinen Trip runter!
Wer nett bleibt kriegt auch nette Antworten.Cheers, Lennard
-
DBDDHKPWADMV.
Er hatte doch gesagt bei weiteren fragen einfach eine PN senden. Dann hättest du vermutlich deine Antwort bekommen, aber jetzt hier so einen sinnlosen Aufstand zu machen, da würde ich an seiner Stelle auch nichts mehr sagen , denn wer nicht mal den Satz "Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann bitte per PN" versteht, bzw, trotz Quote nicht einmal weiß welcher Satz gemeint ist, der wird auch sonst nichts verstehen. -
Hallo HorrorHecht,
nun mal Klartext, da Dir der Sinn der PN-Funktion scheinbar nicht bewusst ist.Wenn ein Moderator hier eine Löschung, so wie bei Deinem Link geschehen vornimmt, dann tut er das nach den
vorgegebenen Richtlinien des Betreibers dieser Plattform.
Bei Deiner Anmeldung hast Du u.a. zugestimmt, dass der Betreiber dieses Forums Beiträge, oder Teile von diesen,
jederzeit und ohne Nennung von Gründen löschen kann.
Wenn nun ein Moderator, wie in Deinem Fall, einen unerwünschten Link heraus löscht, dann ist das völlig legitim
und Du hast das vorbehaltlos zu akzeptieren.Zanderschreck hat Dir fairerweise angeboten ihn bei diesbezüglichen Rückfragen per PN-Funktion zu kontaktieren.
Sollte es Dir nicht möglich sein Dich an die Regeln hier zu halten, Anweisungen von Moderatoren zu befolgen,
bzw. einen anständigen Ton anzuschlagen, dann wäre es wohl besser, wenn wir uns von Dir trennen. -
-
Wie willst du wissen was für einen Ton ich gerade drauf habe???
-
Als jemand, der keine Macht hier im Forum hat und 15 Jahre alt ist (so wie ich) fühlst du dich ganz schön cool. Leg dich nicht so mit Moderatoren an außer du willst die Folgen spühren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!