hi alle miteinander
wisst ihr wie man in einen karpfenteig konsestenz bringt damit der teig am harken haftet . kann man nich auch eier reinhauen und kochen dan als bolili auf der haar montage anbiten.
konsestenz im futter teig für carpfen
-
-
Rechtschreibung????
-
-
-
Müssen aber große carpfen sein, wenn man auf die mit Harken angelt
-
-
-
-
Augenkrebsalarm......
Hallo Sven,
bitte prüfe noch einmal deine Rechtschreibung, wenn Du einen Beitrag schreibst, dass ist ja wirklich unterste Schublade. -
wie bekomme ich dann konsestenz in meinen karpfenteig ich hab meinen arm gebrochen desswegen is die rechtschreibung sone scheiße
-
Hallo Sven! Dann schreib halt a bisserl langsamer, dann klappt das auch mit gebrochenem Arm. Wer mischt Dir dann den Teig? Kannst Du mit kaputtem Arm fischen gehn?
Wir haben schon öfter fertigen ( nicht gekocht ) Boilieteig an ne Futterspirale usw. Funktioniert ganz gut. -
-
Hi Leute .
Ich bin neu hier , ich habe mit Freunden einen Weier im Frankreich .Einer meiner Freunde macht einen Karpfenteig und erzählt mir nicht di zu taten.Ich habe keine chance gegen Ihn . Kahn mir jemand einen Karpfenteig sagen. -
Wie verwendet er den Teig denn? Als Hakenköder oder Anfütterungsmittel?
Das wüsstest du schon schreiben... -
Für solche Anwendungen hat sich folgendes Rezept bestens bewährt:
10 alte, steinharte Semmel im Mixer fein zerkleinern, oder ebenso fein reiben.
3 Esslöffel Rübenkraut. Das ist ein süßer Brotaufstrich, den es in jedem Lebensmittelmarkt gibt.
1 Tüte Lebkuchengewürz.
1 Esslöffel gekörnte Hühnerbrühe.Mit etwas Wasser machst du das zu einem geschmeidigen Teig an. Den kannst du sowohl als Köder, als auch in Form kleiner, abgezupfter Portionen als Anfutter verwenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!