Belly Boat Black Stalker

• Hey zusammen,

hat einer vielleicht schon Erfahrung mir dem auf Ebay angebotenen BB
    "Black Stalker"

Ich brauchs zwar nur für einen Baggersee, sollte aber trotzdem nicht der letzte Schrott sein!
    Was sagt ihr zu dem Teil???

Danke schon mal im vorraus"

• Aus meiner Sicht ein Kauf bei dem man Glück haben kann, aber 100% auf einem Nachbau mit den üblichen Änderungen landet, der sehr wahrscheinlich erhebliche Schwächen hat. Für mich wäre das Risiko zu hoch mein Geld in was zu investieren, dem ich dann mein Leben nicht anvertrauen möchte. Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im Zweifelsfall geht es darum, sich mit vollgelaufener Buxe an einem Boot mit halber Tragkraft hängend ans Ufer zu bewegen ... das mach ich lieber in berechtigeten Vertrauen aufs Material.
    Bei sowas gilt leider immer noch, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Der gleiche Verkäufer hat einen weiteren Nachbau für 99 Euro im Sortiment, der nicht gerade über allerbeste Referenzen verfügt. Wenn dieser dann ein weiteres Modell ab 1 Euro (das ist ja das welches Du im Auge hast) anbietet, wird mein Vertrauen nicht höher.
    Wenn das Angebot dann noch voller Rechtschreibfehler ist und vor allem wesentliche Informationen fehlen - vor allem Art der Schläuche und die Art der Ventile (ein gutes Foto wäre sicherlich eine gute Sache) ist mein Fazit sehr klar:
    Finger weg!!!

Mein Tip:
    Kauf Dir ein Togiac/Kennebec, Fish Cat oder ein Guideline, da weißt Du sicher das Du Qualität bekommst und für diese Boote gibt es (wenn auch nicht ganz leicht) Ersatzteile und die lassen sich auch wiederverkaufen. Zur Not ein Ron Thompson oder eines der genannten in gebraucht.
    Bei dem was Du an Ausrüstung sonst noch brauchst, ist der Preis des Belly Boot ohnehin nicht der alleinige Kostenfaktor und dann lieber bei dem Hauptgerät richtig kaufen und viel Spaß haben, als auf einer unbrauchbaren Ausrüstung sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!