Ultimate "Novell Carp" 12 ft 2.75 lbs und Shimano

• Zitat von ccarp

Hab mir vor ner Woche ne Ultimate "Novell Carp" 2.75 lbs gekauft und dazu ne shimano baitrunner dl 6000 ra

Und was bringt dir jetzt dieses Thema? Du hast das Zeug offensichtlich blind gekauft und stellst nun die Gretchenfrage!? Ziemlich sinnloses Vorgehen, finde ich!

Aber keine Sorge, du hast keine Nieten gezogen; Rute und Rolle sind schon gut brauchbar. ;)

• Zitat von andal

Und was bringt dir jetzt dieses Thema? Du hast das Zeug offensichtlich blind gekauft und stellst nun die Gretchenfrage!? Ziemlich sinnloses Vorgehen, finde ich!

Aber keine Sorge, du hast keine Nieten gezogen; Rute und Rolle sind schon gut brauchbar. ;)

Nun ja blind?...Nicht gerade. Mein kumpel hat nur Ruten von Ultimate und mir die auch empfohlen. Und da unser guter "Anglershop-Gerlach" die Baitrunners im Angebot hatte bot sich die Rolle super an und konnte gleich einen sehr schönen Spiegler landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!