Forellenteiche/seen Nähe Dortmund

  • Hallo. ;)
    also da mir dieses Jahr nichts anderes übrig bleibt als das Forellenpuff angeln weil ich mein Jugendfischerreischein nich verlängern konnte :( :(
    wollte ich euch fragen was ihr mir für Forellenteiche nähne Dortmund vorschlagen könntet Königsmoor (Waltrop) kenn ich schon wollte auch eigentlich immer nach dahin aber wollte mal was neues sehen aber , ich habe angst das es wo anders n reinfall wird deswegen wollte ich euch bitte das ihr mir mal n paar gute nennt und dierekt paar Tipps geben könnt:)
    währ erlich nett danke ;) ;)

  • Hallo Bangbass,


    wir von forellenteich.net listen für Dortmund einen Forellenteich in Lünen.


    Ist wohl ne halbe Stunde Fahrzeit. Auch wenn wir uns bemühen, die Einträge so aktuell wie möglich zu halten, können wir dir nicht garantieren, dass der Angelpark überhaupt noch auf hat.


    Unter Forellenteich Dortmund http://forellenteich.net/angeln/dortmund ist folgenden Park in Lünen gelistet:


    Angelteich Forsthaus
    Elsa-Brandströmstr. 129
    44536 Lünen
    Tel. 0231/870952


    Wenn du mehr Angelparks in Dortmund und Umgebung kennst, trag ihn doch bitte auf http://forellenteich.net/ ein.


    Danke und Petri

  • Den FoPu,
    in Lünen Brambauer kannste vergessen.
    Komme ursprünglich aus der Gegend, war früher auch öfters da.
    Fangen tut man da eigendlich ganz gut.
    Ich meine Die Fisch können ja nirgends abhauen,
    es handelt sich hier um ein Becken wie eine Badewanne eingekesselt von Spuntwänden direkt neben der Autobahn.
    Und er ist immer sehr voll und es laufen viele
    Vollidioten dort rum.


    MFG Philipp

  • Hi,


    ein Kollege geht hier hin:


    Angelparadies Papenberg, Jürgen Benub,
    Papenberg 1 58239 Schwerte
    Tel. 02304 / 9427524


    Ich war da noch nicht, nur gestern in Castrop Rauxel (Brandheide), da wars nicht so schön ... aber fangen konnte man da ordentlich, manchmal reicht das ja :-)


    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!