Baitcaster Rollen von ABU

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal eine schnelle Entscheidungshilfe.


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Rolle fürs Jerkbaitfischen. Ich denke da an Jerks bis ca. 80g.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an zwei verschiedene Modelle zu kommen.


    1. ABU Ambassadeur Revo Inshore


    2. ABU Ambassadeur Revo SL


    Hat einer Erfahrung mit diesen Baitcaster?


    Viele Grüße
    Stephan

  • Ich wuerde mich sofort fuer die Revo entscheiden.
    Hatte sie bisher leider nur im Geschaeft in der Hand un an der Rute (kein Geld fuer schon wieder ne neue, meine Eltern wuerden mich umbringen :D ) aber sie hat mir absolut super gefallen.
    Mal sehen, vielleicht kauf ich sie mir ja doch noch bevor ich wieder aus den USA komme...
    Die Ambassadeur hat ein Kumpel von mir, die habe ich auch schon gefischt, und die is auch super, aber mir gefaellt die Revo auf jeden Fall besser.


    Fuer wie viel bekommste sie denn, wenn ioch fragen darf?

  • moin,ich habe die inshore (salzwasserfest) und die stx und bin voll zufrieden. schöne rolle sehr leichtgängig. war letzten monat mit der inshore an der ostsee auf mefo und es war ein taum. sie lässt sich sehr fein einstellen und prima werfen. keinen schnursalat oder ähnliches. ich würd sie jeder zeit wieder kaufen. schon mal viel spass damit. mfg

  • Hi,


    Danke für die feedbacks. Ich habe mir jetzt gestern die ABU Ambassadeur Revo Inshore mitbringen lassen. Die ist wohl eher etwas für Köder bis 60g, macht aber nichts, dann fische ich eben etwas leichter.


    Bei 119€konnte ich einfach nicht nein sagen :D


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!