Hallo ich heiße Giuseppe und bin 12 Jahre alt und wohne in Neustrelitz (Mecklenburg- Vorpommern).
Das wars dann auch schon...
Hallo...
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Schön zu sehen, dass es auch andere Jugendliche gibt, die die Rechtsschreibung beherschen :p
-
Vielen Dank!!
-
-
Herzlich Willkommen
In Meck-Pomm hast du bestimmt jede Menge Top-Gewässer direkt vor der Haustür...
Also dann, auf einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch -
Das stimmt...
Wir wohnen aber noch nicht lange hier, aber die
lage ist eigentlich perfekt zum angeln... -
Hellas und viel Spaß hier!
-
-
An Schultz: Ich habe drei DVD ´s von Tim und Struppi
Bücher hab ich auch 10 Stück -
Äh ja!
Willst du mir was bestimmtes damit sagen?
Wir finden beide Tim und Struppi klasse oder ???
Nix für ungut! -
Hallo Giuseppe,
Willkommen und viel Spaß
-
-
Hallo Giuseppe! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Auch das ganze Moderatorenteam wünscht Dir hier viel Spaß, herzlich Willkommen.
-
an alle ein dankeschön!!
-
-
Hallo Guiseppe,
schön das du dich hier angemeldet hast.Man kann hier einiges zum Thema "Angeln" erfahren. Fragen sind nicht nur erlaubt,
sondern sogar erwünscht. Solltest du einmal keine Antwort auf eine Frage bekommen, benutze die SUCHfunkton. Das klappt dann 100%ig.Noch ein Tipp !
Wenn du ganz schnell Beiträge (Postings) sammeln möchtest um somit ganz schnell zum Edelfisch (Experten) zu werden, solltest du alle "Willkommenbeiträg" kurz beantworten. Das macht wenig Mühe und man hat schneller ein neues Fischbildchen unter seinem Namen.
Du hast da auch schon gute Ansätze gezeigt.......also weiter so.
Es gibt hier regelrechte Willkommensprofis, die in fast 50% ihrer Beiträge, entweder "Herzlich Willkommen" oder "Petri Heil" zum besten geben.
Und ehe du dich dich versiehst, bist du ein Experte. -
@ Guiseppe
Hör auf Schorsch! Genauso hat er selbst seine gut 1400 Beiträge gesammelt.
Zwar selten etwas brauchbares zu den Themen gepostet aber immer für ne Spitze gut -
-
-
Zitat von schorsch
Wenn du ganz schnell Beiträge (Postings) sammeln möchtest um somit ganz schnell zum Edelfisch (Experten) zu werden, solltest du alle "Willkommenbeiträg" kurz beantworten. Das macht wenig Mühe und man hat schneller ein neues Fischbildchen unter seinem Namen.
Du hast da auch schon gute Ansätze gezeigt.......also weiter so.
Es gibt hier regelrechte Willkommensprofis, die in fast 50% ihrer Beiträge, entweder "Herzlich Willkommen" oder "Petri Heil" zum besten geben.
Und ehe du dich dich versiehst, bist du ein Experte.Hast du eigentlich schon mal ne Angelrute in der Hand gehalten oder willst du nur ein "toller Hecht" werden?
-
Also wenn es dir nur darum geht, dann bist du glaube ich nicht so ganz richtig hier...
-
Lasst mal Jungs!
Der Schorsch ist hier im Forum das "infant terrible" der in erster Linie mit Ironie und Sarkasmus glänzt
(wenn er nicht gerade, wie meist, nur am mosern ist )Er wollte damit eigentlich nur den Giuseppe auf die Schippe nehmen, weil dieser das "Mitgliederforum"
mit duzenten kurzen Grußworten zugekleistert hat.
Mir ging es zwar auch gehörig auf den [spoil]Sack[/spoil] Senkel, aber ich hab den Kinderbonus-Joker für nen 12-jährigen Schüler,
dem es in den Ferien langweilig ist, in die Arena geworfen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!