Auch von meiner Seite ein gaaaaanz fettes Petri zur tollen Dame. Und ganz vielen Dank für die tollen Bilder und den klasse Bericht.
Und jährlich grüßt der Kapitale!
-
-
Petri auch von meiner Seite.So ein U-Boot will ich auch mal fangen.
-
Oh ha, da lag ich beim Schätzen in der Kneipe noch 4cm drunter....
Das Grinsen in deinem Gesicht beim zweiten Bild ist da wohl festgeklebt, da sieht man echt wie du dich freust. Schöne Bilder, und eine spannende Geschicht und vor allem ein dickes Petri zu dem tollen Hecht! -
-
Und ich hatte bis jetzt immer das Gefühl meine Fangberichte wären zu lang, als das sie irgendjemand lesen würde und jetzt sehe ich deinen!!!
Geiler Fisch. Dein 98! Fisch???? Willst du mich verarschen? Ich krieg hier gleich Minderwertigkeitskomplexe und dann bist du schuld
-
Omg...Petri Heil lieber Tom. Der Bericht ist total spannend geschrieben!!!!!!!...Hab gerade einen Adrenalinschub bekommen. Jetzt hock ich hier vor meinem Monitor und bin enttäuscht, dass ich nicht angeln kann!!
Weiter so
ccarp :D:D:D
-
Vielen Dank Freunde, für eure zahlreichen Glückwünsche. Freut mich sehr, dass euch der Bericht gefallen hat.
-
-
Petri heil !
Das ist nun mal das Glück des Tüchtigen !
-
Ein dickes Petri selbstverstaendlich auch von mir hier auf der Insel!
Mir geht es wie dem Thomas - bin auch gerade mal 3 Jahre dabei die Hechte ins Visier zu nehmen und jedes Jahr wird's besser und besser!
Letztes jahr ueber 350 Hechte, dieses Jahr schon ueber 150 Stueck - mit 8 Fischen ueber 1 Meter!
Man muss wirklich einfach wieterangeln, auch wenn es nicht gut laeuft, irgendwann knallt es schon in der Rute und der Knoten platzt!
Super Bericht und Super Fotots!
Weiter so und ich warte auf die Bilder von Deinem ersten 30lb'er!!
Viele Gruesse von der Insel
-
Jawoll Thomas, da isser!!!
Geiles Brett, den haste dir verdient!!!
Sauber, dass du uns noch einen Bericht schenkst, den der Hecht verdient hat!!!
Besten Dank!
Dein 98.ter Hecht dieses Jahr? Du hast doch nicht mehr alle Köder inner Box!
-
-
toller bericht... muss echt ein erlebnis gewesen sein...
-
wie kann man das schaffen schon 98 bzw 150 Hechte zu fangen ...wie oft seid ihr denn am Wasser oder wie viel fängt ihr denn?
-
Och mit einem guten Bestand sind einige Fänge möglich.
Tom berichtet doch an mindestens 5 Tage die Woche vom Fischen, und unser Engländer hat eh die richtigen Gewässer mit guten Hechten und C&R "Zwang". Da sind dann mehrere Bisse von guten Hechten auch nichtd as Problem, eben weil der Bestand noch stimmt. -
-
Es gibt doch den Spruch:Eat ,sleep go fisching.
Wenn man danach lebt ist sicherlich einiges möglich.
Ich muß leider noch zur Arbeit. -
@ Christian06
Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag und bin keinesfalls mit Freizeit rund um die Uhr ausgestattet.
Es ist eben alles eine Frage der Prioritäten.
-
Zitat
@ Christian06
Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag und bin keinesfalls mit Freizeit rund um die Uhr ausgestattet.
Es ist eben alles eine Frage der Prioritäten.
Ich habe ebenfalls nen Vollzeitjob, aber nach der Arbeit schaffe ich es eben 2 - 3 Mal pro Woche noch ans Wasser auf dem Weg nach hause - und am Wochenende muss ich eben einen Tag ans Wasser - "That's the law"
-
-
eigentlich schon alles gesagt,
aber trotzdem:supergeiler fisch, bericht...
gratulation+ petri
-
Zwar ist der Bericht schon eine Zeit lang her - trotzdem: Herzliche Gratulation und ein richtig großes Petri Heil zu diesem tollen Fisch!
Außerdem ist's ein wirklich lesenswerter Bericht - danke dafür!
Ein solches "Monster" auch unserem (Vereins-)Gewässer zu ziehen, hätte schon was für sich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!