Hallo zusammen.....
Ich versuche nun seit 2Jahren ( oder sind es doch schon drei...?) einen Hecht auf die Schuppen zu legen. Jeder Versuch brachte nur völlige Ernüchterung. Habe den KÖFI auf Grund gelegt ...etwas darüber ( 20-50cm )...im Mittelwasser... - das ganze auch in Randnähe - .
Habe zwar eine "tiefenkarte" vom Gewässer aber ob diese auch wirklich so genau ist.... und die Bodenbeschaffung kenn ich auch nicht... Finde aber niemanden der mir sagen kann wie die ist...Nunja...Gibt es irgendwelche Tricks die ich anwenden anwenden kann? Muss ich mit dem KÖFI eigentlich ziehmlich in die Tiefe oder reichen auch 5-8 meter um die etwas grösseren Hechte zu erreichen?
Mittlerweile stelle ich mir die Frage...ob ich nicht doch was falsch mache...denn auch wenn ich es z.B. auf Zander versuche (oder auch Karpfen)...es klappt nicht.
Mein Gewässer ist der Santruper See in Münster (westfl) . Sicherlich es gibt noch viele Flüsse und auch noch ein zwei weitere Seen... aber ich möchte dort erst Erfahrungen sammeln und was ordentliches fangen... um mich dann wonaders zu versuchen.