hallo anglerfreunde. ärgert ihr euch auch, daß man grade dann, wenn man zeit hat, also normalerweise nach feierabend, an wochenenden und feiertagen, allerhöchstens samstags vormittags maden, mehlwürmer und co. kaufen kann? mich schon. was würdet ihr davon halten, wenn man diese köder z. b. an tankstellen auch kaufen könnte wenn reguläre angelläden geschlossen sind. bei uns in der gegend haben die einzigen beiden angelläden 10-18 bzw 10-14 uhr oder so auf.
-
-
Hier in München kam man vor Jahren auf den Gedanken, Würmer & Co in Automaten vor den Angelläden anzubieten.
Diese Aktion wurde dann allerdings, ebenfalls vor einigen Jahren, wegen mangelndem Interesse eingestellt.Ich nehme mal an, dass es den Tankstellen ebenso ergehen dürfte.
Allerdings - Versuch macht kluch
-
Und die Gewerbeaufsicht dürfte was dagegen haben. Maden neben offenen Lebensmitteln mögen die ned so wirklich gerne.
-
-
Eigentlich wäre die Idee gar nicht so schlecht, jedoch sollte berücksichtigt werden, wenn nicht viele gekauft werden, sind dann einige ziemlich alt. Und die Qualtät ist auch nicht mehr die selbe.
Das mit den Automaten finde ich jedoch eine gute Idee, sofern immer frische Köder drin sind. -
Vorm Angeltreff in Hard (Bodensee) hat es einen Automaten
-
-
-
Und dann noch einen Automaten mit TK Köfis,Bier und Einweg Grills
Dann hat man schnell alles für ein perfektes Wochenende
-
Bei uns (genauer in Birsfelden bei Basel) gibts auch eine Angelladen mit Köderautomat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!