bin jetzt seit ca. 25 Jahren mit der Rute unterwegs ( ein paar Jährchen pause dazwischen ) , doch habe ich noch nieeeeeeeeee einen Zander gefangen, also ein Hilferuf an die Boardie´s , wer läd mich zu einem angeltrip ein wo ich difinitiv nen Zander fangen würde, bin bereit so um die 200km zu fahren, komme aus Warendorf, Raum Münster.................erbarmt euch , helft mir
Wer hilft mir ;o)
-
-
Dann bilde mit Onkel Tom eine Fahrgemeinschaft und kommt zu mir an den Rhein - Bereich Südhessen. Garantie kann ich Euch keine geben, aber die Chancen stehen gut.
Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne mit PN melden. Sind halt ein paar Kilometerchen mehr.
-
Dann fahr doch einfach mal nach Münster, im Aasee und im Do-Ems-Kanal (vor allem an der Schleuse und im Hafen) soll doch ein ziemlich guter Zanderbestand sein.
-
-
Wohne an der Ems in Lingen, hier hast du zwar keine Garantie, aber an einigen Strecken jedoch sehr gute Chancen
-
Huch(en)!
Basti lebt auch noch..
-
Ja, aber DU checkst deine PNs ja auch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!