Hallihallo :)

  • Hallo liebe Blinkerforumsgemeinde!
    Mein Name ist Sven, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Doberan an der Ostsee. Nachdem ich seit 8 Jahren keine Angel mehr angerührt habe bzw mein Hobbys anderweitig priorisiert habe, hats mich nun dann doch wieder gepackt.
    Ich habe gestern meine Angelprüfung mit 2 Fehlern bestanden und freue mich auf die kommende Zeit.
    Ich habe dieses Forum gewählt, da ich hier bereits beim "schnöckern" über recht kompetente User und sehr nützliche und informative Forumsbeiträge gestolpert bin.


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Spinnrute für Barsch/Hecht im Einsteigerbereich und einer passenden Rolle. Wer dazu Empfehlungen hat, dem wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar! :)


    Liebe Grüße und Petri Heil!


    Sven

  • Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzliches Willkommen hier im Blinkerforum, viel Spaß wünscht das ganze Moderatorenteam.


    Die Frage zu der von Dir gesuchten Rute stellst Du am Besten nochmal im entsprechenden Forumsbereich, hier im Vorstellungsthreat geht sie doch zu leicht unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!