Heute in der Schule habe ich Connors Mutter getroffen, die Connors Hausaufgaben abgegeben hat weil er im Moment suspendiert ist!
Sie hat mir angeboten mich nach hause zu fahren, damit ich direckt mit Connor angeln gehen kann, was ich natuerlich gerne angenommen habe.
Eigentlich hatte ich ja geplant heute nicht angeln zu gehen, da mein Vater mich heute aus Deutschland besuchen kommt, und es in den letzten Tagen eh sehr schleppend lief.
Trotzdem beschloss ich es einfach nochmal fuer 1- 2 Stuendchen mit Connor zu versuchen.
Es lief leider fast gar nichts, ich fing 3 Kleine, und Connor 2. Die Fische beissen im Moment so vorsichtig, das man die Bisse einfach nicht spuert.
Die Zeit ging trotzdem recht schnell vorbei, wie immer wenn ich angeln bin, und ich beschloss aufzuhoeren, und es lieber Morgen Frueh wieder zu versuchen, da die Mittagshitze ja normalerweise eh nicht die beste Zeit zum angeln ist...
Auf meinem Weg zurueck, sah doch noch einen kleinen Schwall zwischen 2 Bueschen , und ich beschloss noch eine letzten Wurf zu machen.
Eine meiner besseren Ideen, wie sich heraus stellen sollte!
Ich fischte meinen Senko bis etwa 10 Meter ans Ufer, dann beschloss ich, das es ja doch keinen Sinn mehr macht und fing an den Koeder einfach schnell ein zu kurbeln.
Diereckt vor meinen Fuessen explodierte dann ploetzlich das Wasser, und nachdem ich das Maul des Fisches gesehen hatte, wusste ich sofort: das ist mein neuer PB.
Connor fischte etwa 100 Meter von meiner Stelle entfernt (das ist der Sicherheitsabstand den er jetzt von mir einhalten muss ), aber nachdem er meinen Hilferuf gehoert, und denn Schwall gesehen hatte, den dieser Fisch verursachte, legte er diese Strecke in etwa 5 sekunden hin
Ich presste derzeit Krampfhaft meinen Daumen auf die Spule um den Fisch ja keine Schnur zu geben.
Nach einer erfolgreichen Handlandung konnten wir dann den groessten Largemouth bass bestaunen, den wir diese Jahr gefangen haben (bis jetzt, ich hab ja noch 2 wochen )
Und da Connor auch unbedingt ein Bild mit diesem Fisch ahben wollte, hier nochmal er mit dem Fisch
Dieser Fisch hat mich auf jeden Fall fuer die letzten 5 Tage entschaedigt, wo ich meistens nur kleine Fische fangen konnte, und auch davon nur eher wenige.
So koennen die Sommerferien doch anfangen
-
-
Na dann mal ein Fettes Petri zum riesen Großmaul
-
Petri auch von mir, wie grosss war er denn?
Phillip
-
-
ups, das hab ich ganz vergessen zu schreiben...
Der hatte etwas ueber 7 Pfund. -
Wow - das ist ja mal ein Monster...
-
Sauber! Und weiterhin tight lines!
-
-
Sehr schöner Fisch, Petri!
Und wann folgen die schmutzigen Details zur Suspendierung?
Oder liegt das daran weil er dich gefangen hatte? -
Hut ab!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Seeungeheuer
In welchen Gewässer hast du denn kalt gestellt.
-
Petri Heil...
-
-
Zitat
Und wann folgen die schmutzigen Details zur Suspendierung?
Da gibts keine schmutzigen Details, er hat alles sauber gemacht! Allerdings in dem er nen Stift in nen Sprinkler gesteckt hat, und dadurch einen Groseinsatz der Feuerwehr verursacht, und die Schule geflutet hat...ZitatIn welchen Gewässer hast du denn kalt gestellt.
Hier in der Gegend gibts viele kleinere Teiche, wo wir oft fischen gehen (in VA brauche ich nur eine Lizens, und kann damit fischen wo immer ich will), und den hab ich in einem davon gefangen. -
Hi! Du scheinst da wirklich Spaß zu haben.
Netter Junge der Connor - kein Wunder, daß der auch nette Freundinnen hat.. .
Mit nem Stift die Schule fluten.. .
Petri! -
-
-
Zitat von Raubfischer92
Da gibts keine schmutzigen Details, er hat alles sauber gemacht! Allerdings in dem er nen Stift in nen Sprinkler gesteckt hat, und dadurch einen Groseinsatz der Feuerwehr verursacht, und die Schule geflutet hat...
You made my day.
Der Spaß dürfte aber sicher dann recht teuer werden, uh ha.
Das er dann übrhaupt noch aus dem Haus zum Angeln darf wundert mich nur. Die Eltern müssten doch richtig sauer sein bei dem Ärger. -
Super Fisch!!
Petri!! -
glückwunsch hoffe das es so weitergeht
über das kleine hopperla geht der schwamm drüber
noch mal schöne fische
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!