Hi an alle
wolte mal fragen wie und in welcher wasserschicht
führe ich den Twister um auf Hecht zu gehen
schnelle antworten würden mich freuen
mfg Möep
Hi an alle
wolte mal fragen wie und in welcher wasserschicht
führe ich den Twister um auf Hecht zu gehen
schnelle antworten würden mich freuen
mfg Möep
Hie Möep
Anstatt Twister würd ich n GuFi nehmen . Er ist interressanter für Hecht
Zu Dieser Jahreszeit musst du den Köder am Grund führen . Lassee den GuFi ca. n Halben Meter hüpfen . Versuche so langsam wie möglich einzuholen
danke aber was ist der unterschied zwischen GuFi
und Twister ich persöhnlich verstehe das gleiche
für beides
also ich kenn mich da auch nicht 100% aus aber ich glaub Twister sind diese Gummiwürmer und GUFI halt Fische aus Gummi!
also ich meine immernoch das beides das gleiche ist und meine freunde meinen glaube ich dasselbe
Twister sind die Würmer mit Sichelschwanz und Gu(mmi)fi(sche) sind eben Fischchen, auch Shads genannt mit sog. Hammerschwanz. Bodennahe Führung dürfte im Moment richtig sein, für Hecht aber eher höhere Sprünge machen.
Also ich angel relativ oft mit Twister und habe auch schon viele kapitale Zander und auch Hechte damit erwischen können...was mir dabei augefallen ist ist, dass sie den twister meist beim absinken nehmen..deshalb führe ich den Twister so, dass er so oft wie möglich ansinkt und die schnur aber trotzdem stramm bleibt..ist die schnur beim absinken stramm bemerkt man den biss....es hatt eine zeit lang gedauert, bis ich das gefühl hatte aber mitlerweile funktioniert es echt gut...besonders von mauern ist dies eine schöne sache...versuchs mal und erzähl mir wie es lief...MfG Pikehunter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!