Wer kann mir sagen wo ich gute Angelfreizeiten für Kinder und Jugendliche finde oder wer so etwas anbietet
Petri Heil
Wassermann
Wer kann mir sagen wo ich gute Angelfreizeiten für Kinder und Jugendliche finde oder wer so etwas anbietet
Petri Heil
Wassermann
Antwortet mir doch, BITTE
Würde ich ja gerne - wenn ich wüsste, was?
Ich gehe davon aus, dass Du professionell betreute Angebote von Reiseveranstaltern suchst? - Keine Ahnung ob es sowas auf dem Markt gibt.
Angelunternehmungen mit Kindern finden normalerweise innerhalb der Familie oder in Jugendgruppen der Anglervereine statt.
Ich kann Dir beim besten Willen, so aus dem Stegreif, keine anderen Infos geben. Sorry! (Aber ich habe geantwortet - Du bist nicht allein!)
Grüße aus München,
Peter
Hallo,
versuch es mal bei Andree, wenn ich mich recht erinnere, gab es da ein Jugendangelcamp auf Wels am Ebro.
Gruß,
Manfred
wenn du jugendgruppen suchst die angeln gehen bleibt dir nichts anderes übrig als die Düsseldorfer Vereine abzufragen ,1. ob sie überhaubt Jugend gruppen im verein haben und 2. ob sie Jugend-Arbeit macht. Und direkten Angelurlaub wirst du nicht finden , ich weis aber ein verein in Neuss/Dormagen der jedes Jahr im Herbst mit seiner Jugendgruppe für eine Woche zum Angeln fährt... wenn du möchtest schreib mich an und ich sage dir den Namen und die Ansprechpartner.
cu
mzg
Wer ist den Andree
Herr-Schleie
Wäre nett wenn du mir den Namen und die Ansprechpartner sagst
Wassermann
Andree’s Angelreisen. Hat auch eine Internetpräsenz
w w w.andrees-angelreisen.de
Rincewind
Ja genau aber solche Camps werden auch von namenhaften Futterhersteller angeboten. Hier bedarf es aber ein wenig Glück um teilnehmen zu dürfen. Großteils Karpfen- und Wallercamps!
Was genau suchst Du denn?
Zum mitangeln, oder um hin zu fahren oder wie??
Bitte etwas genauer...
ich bin mir sicher, dass ich diese antwort schonmal geschrieben habe, weiß der geier wo die gelandet ist. also nochmal: ich glaube, balzer (w w w.balzer.de) veranstaltet jugendreisen. darüber hinaus könnte bei den entsprechenden fischereilandesverbänden und evtl. beim deutschen sport bund nachgefragt werden. im rahmen von jugendarbeit würde mich das auch interessieren, ob es speziell angelwochen o.ä. gibt.
gruß
frank
Angelsportverein 1959 e.V. Dormagen
Angelsportverein Dormagen von 1959 e. V.
Ursula Rochholz
Nettergasse 72 a
41539 Dormagen
Tel.: 0 21 33/4 63 51
Gewässer: Waldsee Hackenbroich
Kommt drauf an wo Du mit den Kindern hinwillst.
In Norwegen gibts da einige Angebote für Kinder.
@ mokki
Such ein Camp wo Kinder und Jugendliche angeln und von Erwachsenen betreut werden.
Wassermann
Ja das hab ich mir gedacht, aber in dem Fall muss ich passen, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!