Zitat von SchraubeAlles anzeigenRight.... Verstehe auch nicht wo das Problem liegt.
Das sind so Angler die zum Hechtangeln mit einer 0,20 Mono gehen weil sie denken den Hecht stört das Stahl und riskieren lieber den elendigen Untergang des Fisches bevor sie nicht mehr mit feinstem Gerät angeln können.
Geht nicht in meinen Kopf.
Ich möchte mal von allen die hier starkes Gerät angezweifelt haben ein triftiges Gegenargument hören warum man nicht mit entsprechendem Gerät auf Waller angeln sollte!!!
In den meisten Fällen hat man fließende Gewässer mit starkem Ströhmungsdruck und Kanten die der Schnur schnell ein Ende bereiten.
Waller sehen so gut wie die meisten von euch nachts im Wald mit verbundenen Augen.
Und sie kann man nicht gerade mit einem Rotauge an einer Winkelpicker vergleichen.
Jetzt bin ich mal gespannt!!!!!
Jopah so siehts aus ,,,,,,,habe meinen letzten Post schon vor ner Weile geschrieben ,,,,,,die Antworten darauf sind ja sehr "nett" fischen auf Wale oder Haie usw,,,na ja ,,,,,,,ich fische weiterhin meine 1000 WG Rute die mal abgesehen davon noch ne Aktion wie ne gute Karpfenrute hat. Den kleinsten genau wie den größten kann ich damit drillen und mit gutem Gewissen releesen, ohne Schiss haben zu müssen das er verreckt wegen billigem Material womit er Tagelang rumschwimmt. Morgen bin ich wieder am Neckar und angle auf Wale und Haie