neee , ich meine nur die Farbe Neon (Die Fischchen kenn ich auch :D)
Aquarium mit ostafrikanischen Buntbarschen
-
-
Zitat
Wen ich beleidige is noch immer meine Sache......
esox?! ... -
[quote="Deckert
. Also sind solche Sachen wie Autotuning ect. hier Fehl am Platz.[/quote]Hab ICH jeh was von autotuning geschrieben
-
-
@ Esox
Ich warte auf Deine Antwort
-
Zitat von riotkid
esox?! ...Ja, so ist mein Name.......
-
@ Esox
Also - was ist nun?
-
-
Zitat von munich-taxler
@ Esox
Also - was ist nun?
Was meinst du??
-
Ich habe Dir weiter oben eine Frage zu Deiner PN an mich gestellt und die möchte ich von Dir beantwortet haben.
Mehr nichtGrüße aus München,
Peter -
Ok!!
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die ich (aus einer Laune heraus ) beleidigt habe.(eigentlich waren es nur 2;munich-taxler und riotkit)
Aber trotzdem vertsteh ich nicht warum gerade mein Thread so kritisiert wurde.
Was hat zum Beispiel ein Gartenteich oder Musik im direkten sinn mit angeln zu tun?? -
-
Und nachdem ich die Antwort auf meine Frage bekommen habe möchte ich den Streit gerne beilegen und entschuldige mich nochmal.
war wirklich nicht die feine Art...... -
Das nenne ich Manns genug.
Die Sache ist damit für meinen Teil erledigt.Wenn ein Thema negativ bei verschiedenen Usern ankommt sollte es wie bisher zwar kontrovers aber kollegial diskutiert werden.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Offtopics in einem Anglerforum nichts zu suchen haben.
Meine Meinung muss allerdings auch nicht die Richtige sein - es muss mir aber wie jedem anderen erlaubt sein, mich kritisch zu äußern.Auf ein gemeinsames, kollegiales Miteinander,
Peter -
Ok!
sorry meinerseits nochmal,und ich hoffe ich kann mich mit riotkit auch wieder versöhnen. -
-
japp versöhnt .. und der taxler hat das geschrieben was ich auch schreiben würde ..
-
schön,dass ihr mein Benehmen entschuldigt. Vielen Dank
-
So--Jetzt haben wir uns alle wieder lieb !!!
-
-
-
äääh "lieb" hab ich hier keinen
-
Ich ebenfalls nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!