Am Wochenende war ich mit meinem Fischerverein an einem Baggersee zum Hechtfischen.Am ende des Tages hatte ich als einziger von 14 Anglern (!) drei Hechte gefangen ! Der erste Hecht war übrigens auch der erste Hecht den je gefangen hab. Das besondere ist auch noch ich fing sie alle auf den selben Gummifisch !(siehe bild) Leider weiss ich nicht von welcher marke er ist oder wie er heißt . http://www.blinker.de/forum/userpix/8329_a_1.jpg
leider wurde der schwanz beim dritten hecht abgebissen !
Super Gummifisch
-
-
Das sieht mir ganz stark nach einem NoName billig GuFi aus, wie du ihn bei Askari oder so bekommst
-
habe nur einen blassen schimmer ???behr??? oder absolut noname wie julifisch meint
-
-
Wie zum Beispiel diese hier: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
-
Guck mal da bei den Westline GummiFischen
Edit: Von Behr gibts auch so Ähnliche...findest du auch da...
-
Ich habe auch zwei von denen. Ob es nun genau der gleiche ist weiß ich nicht, aber ich habe mir die über ebay mal so zum testen ersteigert für wenig geld.
Habe sie jedoch in Barschdekor und sie laufen wirklich nicht schlecht.
Also von der Verarbeitung sieht dein Gummifisch genauso aus wie meine, nur sind meine eben auch no name produkte, was nicht heißt, dass sie bei schöner Führung nicht fangen -
-
noname bedeutet nicht gleich das sie schlecht sind also das meine ich euf keinen fall, ich bekam mal einen selbstgemachten blinker geschenkt, und diesen würde ich nicht einmal gegen 10 Name- produkte tauschen
-
Ich hab zwei dieser teile zusammen verpackt von einem freund bekommen der sie auf einer anglermesse gakauft hat, daher hab ich keinen plan wie sie heißen.
-
wie groß waren die Hechte denn?
-
-
Also den Namen habe ich nicht aber hier in Düsseldorf gibt es die Teile bei "Fishermans Partner" ohne Drilling unten für 1€ das Stück. 2 oder 3 versch. Größen.
Dieses Modell was du da hast benutze ich auch es ist eines meiner Favoriten.
-
Wenn es einer der Storm Wild-Eye Shads ist, gehört er def. nicht zu den Billig-Ködern.
-
Ich hätte auch Storm gesagt. Gibt aber viele Kopien von denen, deshalb ist es nicht so einfach zu sagen...
Phillip
-
-
Falls es ein Storm Köder ist, dann aber nicht der normale Wild Eye, denn der hat keine Rückenflosse. Der Wild Eye Rippin Swim Shad hat aber eine Rückenflosse. Allerdings haben beide Varianten einen spitzeren Kopf, so dass es wohl doch ein anderes Produkt ist.
Wenn du aber etwas wie deinen fängigen Köder wieder haben willst, dann bist du mit den Wild Eyes sehr gut bedient und wie Frank schon sagte, dass sind keine "Billig-Köder"
-
Pauli: Die ersten zwei waren leider untermaßig hab sie wieder zurück gesetz aber dritte war ganz ordendlich mit ca. 65 cm
der-raubfischer: ja hab von behr schon fast die gleichen gesehen
-
Giebt es bei Gerlinger! Glaub sind von Behr
-
-
Von den Haken her sieht es eher nach ner Fälschung aus die Storm haben meiner meinung nach schwrze Haken nicht wie der aufm Bold
-
Trotzdem wirst du mit nem Storm nicht Falsch liegen, wenn du dir einen Nachkaufst. Ich denke eher, die werden noch besser fangen.
-
Der Köder ist kein Storm. Die Form des Storm ist anders, das Bleigewicht ist ebenfalls völlig anders. Ich fische die Storm am Liebsten.
Allerdings kenne ich auch diesen Gummifisch, habe davon selbst mehrere in unterschiedlichen Farben. Die liegen bei uns hier im Laden in der "Grabbelkiste", sind sehr günstige Kopien der bekannten Markenprodukte.
Sollte es wirklich wichtig sein zu erfahren, welche Firma die vertreibt, rufe ich mal meinen Freund an, dem der Laden gehört. Du kannst ihm aber auch ne Mail mit dem Foto schicken: [email protected]
-
-
ok danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!