Werde das Boot mit Vierkant teilen.Er hat es ja erfolgreich reserviert.
Forumstreffen 2009 - Hier geht es um die Boote
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Na ob ich eine REBECCA in mein Boot lasse weiss ich aber nicht.
Sei denn du kannst Bier trinken wie Alois. -
Habe mich heute angemeldet (überwiesen) und suche noch einen Platz in einem Boot oder jemanden, mit dem ich mir ein Boot leihen kann.
-
-
Jaja, fahrt ihr mal alle Boot, ich bleibe am Ufer,fragt mal Holger warum, ich sage nur Ostsee.
Es sei denn ich werde von shoude gezwungen in ein Boot zu steigen oder es hat jemand Pflaster für mich mit, heulllllllllllll!Gruß... Udo
-
Zitat
entweder hat der Mann das "Profiboot" für mich reserviert, oder ich nehme mein Aufblaskanu...
Guten Morgen,
sag mal Peter, hast Du noch einen Anhänger? Ich habe noch ein super aufblasbares Kanu + einen Klepper (Faltboot) zur Verfügung.
Ronald
-
Habe hier ne Aufnahme vom Angelboot dass wir am Möhnesee gemietet haben.
Christian und ich wollen ja als erste am Fisch sein: -
-
Die sind richtig heftig die Teile
-
-
Die Boote haben ja wohl mal eine optimale Schleppgeschwindigkeit.
-
-
Aloha ich weiss ich bin spät dran aber vielleicht ist noch einer ohne Partner oder es hat noch jemand ein Plätzchen in einem Boot frei.Kostenbeteiligung ist selbstredend.Muss man dafür eigentlich nen Führerschein haben für so ein Angelboot?Bin da recht planlos da es für mich das erste Mal sein würde vom Boot zu angeln.
-
Falls die boote nicht reichen, am südufer gibt es den Bootsverleih Hoecker der würde noch boote anbieten wenn genügend teilnehmer noch eins brauchen.
Normalerweise stellt er den verleihbetrieb anfang Oktober ein. -
Gibt es denn noch freie Bootsplätze?
-
-
Eventuell gibt es noch freie Boote! Falls jemand schwierigkeiten haben sollte, kann er mir noch eine Mail schicken auf [email protected] - ich sehe dann, ob ich noch etwas organisiert bekomme. Mit Glück haben wir sogar noch eins mit E-Motor frei, was sich aber erst im Tagesverlauf entscheiden wird...
Angel-Ussat: 02924 808201
Höcker: 02924 5555
Herbst: 02924 1580Eine Bitte an die Organisatoren: Meldet Euch mal bei uns per Mail, ob ich einen Kontakt mit dem Fischmeister Markus Kühlmann herstellen soll und ob es für ihn Sinn macht, zu einem Infotreffen o.ä. irgendwo hinzukommen...
-
Servus Uli,
ich habe bereits auf Deinen Beitrag im FT-Thread bzgl. Deines Besuchs und dem des Fischereimeisters geantwortet!
Zu den Booten:
Ich hab mir eines mit e-Motor bereits in Deinem Laden reserviert
Wann macht der Laden denn am Freitag auf?
Wir, Christian und ich, wollten Freitag Vormittag eventuell noch etwas Angeln und benötigen dafür die Tageskarten -
Ups, diese Nachfrage hatte ich beinahe übersehen.
Für Euch ist der Laden am Südufer wahrscheinlich der Anlaufpunkt:
Angel Ussat - Möhnesee
Uli Beyer
Fichtenweg 1
59519 Möhnesee / Südufer
Telefon: 02924/808201Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr, dann Mittagspause!
14.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa. 9.00 - 15.00 UhrIch will versuchen, irgendwie am Samstag noch zu kommen. Wenn dann abends noch etwas "brennt", können wir das vielleicht managen, will ich aber nicht versprechen.
Geht Ihr Sonntag eigentlich noch irgendwie angeln oder ist das nur noch Abreise???
-
-
Ein Boot mit Motor könnte ich noch zur Verfügung stellen - bitte am Möhnesee anrufen, wenn da Bedarf besteht!
-
Ich hoffe, Ihr zieht Euch warm an! Die Wetterprognosen sind nicht schlecht, aber recht kühl! Freitag wird´s noch feucht-fröhlich, Samstag fast trocken und Sonntag nach aktueller Sachlage sogar ganz trocken...
http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/094330.html
Ich bin ja mal gespannt, wie die Fischlein so unterwegs sind!
-
-
-
Scheiße -- zu spät ;).
Dann komm ich mit dem Belly. -
Also keine Panik wegen den Booten.
Wenn alle Stricke reissen, dann steht ja auch noch das Ruderboot von unserem Landschulheim zur Verfügung.
Es ist ein Aluboot und mit Rutenhaltern ausgestattet.Ich hab das Boot mal vorab auf meine Kappe gemietet und stelle es der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!