Oki Doki Tino,
ich bin zuversichtlich das das noch klappt.
Immer am Ball bleiben.
Oki Doki Tino,
ich bin zuversichtlich das das noch klappt.
Immer am Ball bleiben.
Hi! Jo - der ist etwas schwierig zu erreichen... .
Petri!
Ich konnte schon beim dritten Anruf mein Boot buchen...
Boah,
dieser Herr Herbst ist die Krönung.
Statusbericht :
dritter Tag, Anrufe werden nicht entgegengenommen oder es kommt die schöne Ansage: Bitte rufen Sie später wieder an.
Da E-Mails ignoriert werden, bin ich sehr nah dran einen anderen Anbieter am Möhnesee auszuwählen.
@ Schimpi
Wie findest du diesen Anbieter ?
http://www.suedufer.de/
Wir könnten ja auch die Donut Variante nehmen, die hat einen Elektromotor einen Grill und ein Dach!
Gruß Tino
Sehr merkwürdig !?!?!?!?!
Ich weiß net was mer jetzt macher sollen ???
Ich wär ja auf jeden Fall für die Donut-Variante.
Nee, mal ehrlich. Wenns evht net klappt, können wir uns auch bei dem anderen ein Boot mieten. Sollte halt nur net zuuuu weit weg sein von unserer Unterkunft.
Also für den Fall das der nette Herr Herbst nicht zu sprechen ist, hat er immer noch ein Handy, und da geht er immer ran...
Irgendwie hatte ich es im Urin, mich für ein Kanu aus der Herberge zu entscheiden.
Zitat von JuliFischAlso für den Fall das der nette Herr Herbst nicht zu sprechen ist, hat er immer noch ein Handy, und da geht er immer ran...
Willst du damit sagen, ich würde hier etwas falsches behaupten?
Das war am Montag so, das eine Ansage der Handynummer geschaltet war.
Ich habe weit aus besseres zu tun als 3 Tage lang jemandem hinterher zu telefonieren. Ich habe es heute in einem Rhythmus von 30 bis 40 Min. probiert. Aber du kannst ja gerne dort anrufen und dich davon überzeugen.
Schön das du so wenig Probleme mit Herrn Herbst hattest.
Zitat von andalIrgendwie hatte ich es im Urin, mich für ein Kanu aus der Herberge zu entscheiden.
Das ist mir zu kippelig, und dann sind da 2 Personen drin die sich genau richtig verhalten müssen. Was wenn ich wirklich mal was fange ?
Gruß Tino
Zitat von FangNixAlles anzeigen
« JuliFisch » hat folgendes geschrieben:
Also für den Fall das der nette Herr Herbst nicht zu sprechen ist, hat er immer noch ein Handy, und da geht er immer ran...
Willst du damit sagen, ich würde hier etwas falsches behaupten?
Das war am Montag so, das eine Ansage der Handynummer geschaltet war.
Ich habe weit aus besseres zu tun als 3 Tage lang jemandem hinterher zu telefonieren. Ich habe es heute in einem Rhythmus von 30 bis 40 Min. probiert. Aber du kannst ja gerne dort anrufen und dich davon überzeugen.
Schön das du so wenig Probleme mit Herrn Herbst hattest.
Sorry ich wollte dir nichts unterstellen, aber auf dem Handy hab ich ihn immer erreicht, und das erste mal hat er mir gesagt wann ich nochmal anrufen soll, das hab ich dann auch gemacht, nur saß er da gerade im Auto und dann hat er mir noch einen neuen Termin gesagt, wo er dann im Büro war...
Langsam glaube ich, man macht sich über mich lustig.....
@ Domi
Alles klar mit dem Boot, ist jetzt reserviert !
Gruß Tino
Zitat von Taxler
Never ever ...
Wie könnte man denn ...
Ganz schön frech,
für jemanden der gerade mal eine Kaffeemaschine unfallfrei bedienen kann.
Wahrscheinlich wird dein Hund zu hause den Festplattenrecorder bedienen.
Und jetzt noch den Klassiker:
Noch so ein Spruch und du kannst dir deine Teestangen abschminken!
Gruß Tino
Hi! Mir wird das jetzt zu blöde; entweder hat der Mann das "Profiboot" für mich reserviert, oder ich nehme mein Aufblaskanu... .
Da wählt man sich ja blöde.. .
Petri!
Servus zusammen,
Heute scheint ein guter Tag bei der Firma Herbst zusein. Habe endlich jemanden erreicht und ein Boot reservieren können.
Also versucht euer Glück.
Grüße Vierkant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!