Morgen zusammen
Ich suche gute stabile Karpfenringe, kann mir da jmd welche empfehlen ?
Möchte Sie als Verbindng zwischen Dynema und Vorfach zum Drop-Shoten verwenden.
Morgen zusammen
Ich suche gute stabile Karpfenringe, kann mir da jmd welche empfehlen ?
Möchte Sie als Verbindng zwischen Dynema und Vorfach zum Drop-Shoten verwenden.
was sind den Karpfenringe? :D:D:D Ich kenn sie bestimmt aber nicht unter diesem Ausdruck?!?!
Hab mir schon gedacht, dass du diese meinst. Die wo du mir gezeigt hast sind mit Teflon beschichtet. Das heißt sie reflektieren das Licht weniger. Ultimate ist eine gute Marke also was spricht dagegen? Für was willst du sie einsetzen? Quasi als Wirbel oder wie meinst du das?
Genau, die sollen den Wirbel ersetzen.
Ah ok.
Schau dir mal dieses Bild an:
http://picture.yatego.com/images/45ae02ecb9a4e3.6/CAC001.jpg
An den Wirbeln sind solche Ringe dran die du suchst! Die müsste es auch extern geben. Guck mal bei deinem Angelladen bei Fox. Da müssten die irgendwo dabeihängen. Fox ist eine sehr gute Marke kann ich nur empfehlen.
Die Verpackung müsste ungefähr so ähnlich wie diese von Fox aussehen :
Meinst du die Fox Rig Rings ?
Was versprichst du dir von den Ringerln?
Wenn es nur um eine dezente und unauffällige Verbindung der Geflochtenen und dem Vorfach geht, dann binde doch einen guten Knoten. Hält wunderbar und kostet rein gar nix!
Oder einfach einen Knotless Verbinder oder wie die dinger noch schnell heißen.
Fox Rig Ring´s:
Das könnte sein. Weis jetzt den Produktnamen garnicht mehr. Wenn die so aussehen wie die, die du im Link gepostet hast dann sind sies wahrscheinlich.
Hallo Andal !
Ich verspreche mir davon einen direkteren Kontakt zum Köder.
Als ich mir die DvD von Herrn Isaiasch angesehen habe, wurde die Montage mit den Karpfenringen dort erwähnt, und ich möchte es einfach mal testen. Falls ich dabei keine Verbesserung spüre, werde ich natürlich wieder ganz normal mit Knoten weitermachen.
Hm, ich kann mir beim besten Willen keine Verbesserung des Köderkontaktes vorstellen. Im Gegenteil, damit hast Du einen Knoten und somit eine Schwachstelle mehr. Mach einen einfachen Albrightknoten und besser ist das!
den kontakt hast du bei einem albright auch, wozu dann die ringe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!