Haken VMC 9170 ab 3/0 (wo kaufen?)

• Hallo zusammen,
    ich suche verzweifelt folgende Haken:
    VMC 9170 in den Grössen 3/0 bis 6/0,
    abgepackt in höchstens 50 Stück.

Weiss jemand, wo die hier in Deutschland erhältlich sind? Idealerweise im Internet, aber ich habe bei Google dazu wirklich nichts gefunden (nix, niente, nada).
    Daher hoffe ich sehr auf irgendeine Information, wo man die Haken vor Ort (egal wo) kaufen kann. Ich würde den Verkäufer dann versuchen zu überzeugen, dass er sie mir schickt.

Ich bin wirklich für jeden Tipp sehr, sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus
    Jacob

• Ja, guter Laden.
    Ich habe gestern mit dem Chef telefoniert. Sie haben diese Haken nur als 1000er Pack.
    Ganz, ganz, ganz vielleicht nennt er mir einen Laden in Dänemark, an den er liefert, der mir dann wiederum die Haken in z.B. 50 Packs nach Deutschland liefert. Ich glaube aber noch nicht dran.

Gruss
    Jacob

• Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die machen dort den Direktvertrieb für VMC in Deutschland. Haste mal nachgefragt ob sie dir nicht einfach welche abpacken können?? Normalerweise ist das dort kein Problem.

• Zitat von Tom Rustmeier

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die machen dort den Direktvertrieb für VMC in Deutschland. Haste mal nachgefragt ob sie dir nicht einfach welche abpacken können?? Normalerweise ist das dort kein Problem.

Ich rufe am Montag nochmal an. Etwas mehr Hoffnung habe ich durch deine Einschätzung nun schon.
    Gruss+Dank
    Jacob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!