meine frage wäre, ob maden giftig sind? weil ich habe eine Made beim Eisangeln verschluckt und jetzt habe ich bauchweh! Was soll ich nur tun??
ich bin verzweifelt
-
-
Nein. Dir ist höchstens vom vielen Anglerlatein etwas übel.
Eisangeln? Bitte wo? Im Eisstadion? Wir hatten heute Mittag 15°C plus! -
Die Maden an sich sind nicht giftig. Entweder hast du noch was anderes gegessen, das dir nicht bekommen ist, oder die Bauchschmerzen kommen bloß von der Angst, dass die Maden giftig sein könnten.
Wie hast du es eigentlich angestellt, die Maden zu verschlucken? -
-
ich bin im moment in grönland auf saibling und so......
-
Es haben schon mehr Leute (mich eingeschlossen) Maden verschluckt und die leben immer noch.
Aber wie sieht es eigentlich bei Sachen wie Power-Bait oder "Gulp" aus? Gibt es da irgendwelche nebenwirkungen beim verzehr?
Ein bekannter von mir hat mal eine Dose gefärbten Tutti-Frutti Angelmais gegessen und noch Tage danach "dünnpfiff" gehabt. -
Warum "fresst" ihr den Fischen alles weg? Bekley sachen sind mit einer Aufschrift "nicht für den Verzehr von Menschen geeignet" oder so ähnlich beschriftet.Gefärbter und aromatisiert Mais ebenfalls!.
-
-
Wie kann man nur Maden verschlucken?!
Aus purer Langeweile, aus versehen oder um zu testen wie die schmecken? Keine Panik, ich kenne auch viele Karpfenangler, die während des Fischens ihren Boilievorrat dezimieren -
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Wie kann MANN Maden verschlucken ????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
!!!!! Kann Frau auch !!!!!
-
-
Also der große Rüdiger Nehberg, seines Zeichens SurvialExperte, würde sich über dieses Protein und Eiweiß haltige Essen freuen. Der Ißt sowas auf seinen Touren ständig. Der hätte sich wahrscheinlich gleich die ganze Dose Maden reingezogen.Also keine Angst, du wirst nicht Sterben. Aber wie du das Teil Verschlucken konntest würde mich ja auch Brennend Interessieren.
Hat man dich dazu gezwungen, oder ist die Made einfach nur so Hochgesprungen?
-
Eine Made ist doch voll die Proteinbombe
Probiers doch mal mit nem fetten Tauwurm, den ein bis zweimal in der Woche und du brauchst dir keine Sorgen wegen Eiweißmangel oder so machen -
Maden in Dosen?
-
-
Jupp, Maden in Plastikdosen. Ich fülle meine immer um.
-
Ooohh, hier will uns aber jemand mächtig die Taschen voll machen .
-
Ich habe mal 10 Maden auf einmal verschluckt und zwar ohne Nebenwirkung . Siehe Storyboard .
-
-
Ja sagt mal, was macht Ihr denn alle? Gibt Euch Muttern keine Stullen mit zum Fischen?
-
-
Oder sie wollen zu der alten Butter-Stulle auch mal eine fleischige Beilage dazu!
-
-
Weil es alle ja so brennend interessiert wie man Maden verschlucken kann, hier zwei beispiele wie es mir schon passiert ist:
Wenn man mit der Schleuder bei starkem gegenwind Maden einschießt und man gleichzeitig offene Getränke stehen hat wie Kakao oder Kaffee, kann es vorkommen das eine Made dort drinn landet. Das man eine Made im Mund hat merkt man dann nur, wenn man das Getränk genießt, sprich noch einige Zeit im Mund behält und dann etwas Fruchtgummiähnliches im Mund spürt. Eine Made die in Cola landet sprudelt und man kann sie rechtzeitig entfernen.
Oder ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Plastiktüten mit Schweineöhrchen aus Blätterteig, bei denen zum Schluss jede Menge krümel übrigbleiben die man sich dann in den Mund kippen muß. Wenn aber genau diese Tüte offen im Angelgerät mitführt, kann es passieren das die ein oder andere Made reingelangt und sich dann natürlch zwichen den Krümel am Boden aufhält.
andal:
Ich hoffe dich hat meine mail erreicht. -
Da hilft nur "Maulkorb tragen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!