Oder die Kekskrümel das nächste Mal erst durchs Futtersieb drücken .
ich bin verzweifelt
-
-
Zitat von Masterofdesaster
Weil es alle ja so brennend interessiert wie man Maden verschlucken kann, hier zwei beispiele wie es mir schon passiert ist:
Wenn man mit der Schleuder bei starkem gegenwind Maden einschießt und man gleichzeitig offene Getränke stehen hat wie Kakao oder Kaffee, kann es vorkommen das eine Made dort drinn landet. Das man eine Made im Mund hat merkt man dann nur, wenn man das Getränk genießt, sprich noch einige Zeit im Mund behält und dann etwas Fruchtgummiähnliches im Mund spürt. Eine Made die in Cola landet sprudelt und man kann sie rechtzeitig entfernen.
Oder ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Plastiktüten mit Schweineöhrchen aus Blätterteig, bei denen zum Schluss jede Menge krümel übrigbleiben die man sich dann in den Mund kippen muß. Wenn aber genau diese Tüte offen im Angelgerät mitführt, kann es passieren das die ein oder andere Made reingelangt und sich dann natürlch zwichen den Krümel am Boden aufhält.
andal:
Ich hoffe dich hat meine mail erreicht.Jetzt weiß ich endlich eine Grund, warum ich beim fischen/angeln nichts esse
-
Für mich gehört Essen, Trinken und Angeln einfach zusammen!
-
-
Für mich auch, aber es sollte sich doch bitte nicht bewegen!
-
So ich bin wieder daheim,danke für eure antworten Passiert ist auf jedenfall nichts bei mir
-
In Afrika sind maden eine delikatesse ! Am besten gegrillt und dann mit kokuscreme-sauce !
Andere Länder, andere sitten
-
-
Na das hört sich ja mal richtig lecker an . Wenn ich die Viecher nicht schon lebendig so ekelhaft finden würde, würd ich das ja glatt mal ausprobieren.
-
Mehlwürmer find' ich noch ekelhafter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!