he du hast mich überholt,
ich bin mit denen eigentlich immer zufriedden gewesen, also hatte dem nichts auszusetzen, bis auf das das die tragkräfte wahrscheinlich linear gemeint sind
he du hast mich überholt,
ich bin mit denen eigentlich immer zufriedden gewesen, also hatte dem nichts auszusetzen, bis auf das das die tragkräfte wahrscheinlich linear gemeint sind
oh hab garbicht bemerkt das du schon was über canelle geschrieben hast !
nja wenn man immer alles lesen muss, dann kommt man ja nie zum schreiben,
Hallo Leute,
hab mir jetzt Stahlvorfächer gemacht. Klappt gut nur noch ausprobieren.
also wenn du stahl hast wieso, kaufstdu dir dann Hard Mono?
Hab einen Hecht mit meinem Selbstgebundenen Stahlvorfach gefangen :D:D
super, und lass lieber die finger vom HM sonst könnte es passieren, dass du das nicht mehr erlebst (ich übertreibe zwar)
stahl hält mehr
Mahlzeit,
gibt es eigentlich einen Trick wie ich es vermeiden kann, dass die Stahlstränge übereinander liegen....so wie hier links auf der Abbildung?
http://www.jerkbait.com/index.…Titan--Flexonit---Co.html
Ich habe dieses Problem ständig oder muss ich vielleicht kleinere Klemmhülsen verwenden?
Grüße
Stephan
Bei zwei habe ich normal keine Probleme, aber ich fädel das Ende ein drittes Mal zurück, und dann liegt es auch immer drauf. Aber bei zwei sollte es nebeneinander gehen.
stahl nehmen, durch die hülse, dann eine schlaufe, wieder durch die hülse, dann um die hülse rum und nochmal durch die hüse. kauf dir von schweizer taschenmesser das angeltool, da ist ein quetschhülsentool mit dran und noch gute sachen für angler. einfach optimal....so rutscht auch nichts raus beim angeln und belasten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!