Hi! Und das je 3-4 mal - man hat ja auch Verluste..... . Petri!
Wobbler
-
-
Hi,
hab mir jetzt drei Wobbler von Rapala gekauft.
1.
Rapala Shad Rap SR07 FT Firetiger
2.
Rapala Magnum FMAG09 SH Shiner
3.
Rapala Magnum BMAG11 NP Nordic Perch
Ich versuche gerade Bilder zu bekommen. ´Find aber irgendwie nichts. Rapala.com geht bei mir irgendwie nicht.
Was haltet ihr von den drei Wobblern?
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Und das je 3-4 mal - man hat ja auch Verluste..... . Petri!
Naja da muss ich mal widersprechen. Ich sagte ja extra erst ruhig nur einmal, damit er weiß was ihm gefällt und was läuft. Das er später Ersatz braucht ist klar, aber als Schüler alles auf einmal wird teuer, und wenn ihm dann einer nicht gefällt hat er ihn dann 4x rumliegen.
Ersatz ist erst interessant wenn er weiß was ihm gefällt/wo er Vertrauen drin hat.
-
-
ja, du musst immer zuerst probieren ob die bei dir überhaupt fangen, dann kannst du dir auch multiplikate kaufen
-
-
meinst das die mags wie magneten an dir kleben bleiben, aber trotzdem sehr gute köder sind, wenn ich das richtig verstehe
-
-
-
Hi! Nicht gerade wie Magnete, aber sie fliegen nicht weit, und schlimmer noch, die vertüddeln sich gerne.
Ist eigentlich mehr der Schleppköder.. .
Petri! -
und wie lassen sich laut dir die illex werfen, also ich find die grundsätzlich gut
danke für die info, hätte sonst nie erfahren
-
-
Illex lassen sich meiner Ansicht nach perfekt werfen, vorallem durch die, zumindest beim Arnauld und ein paar weiteren eingebauten Wobblern, großen Kugeln, die im Körper genuso integriert sind, dass sie vorm Wurf in den Schwanz rutschen, also der Schwanz das schwerste ist, und dann beim Auftreffen aufs Wasser gehen sie wieder zurück in die Mitte womit sie dann ausgewogen sind.
Aber der absolute Weitenjäger ist für mich der Muscle Deep 4+ -
ich bin mit meiner illex kollektion zwar mehr als zufrieden, aber zur info für wieviel gibt es diesen muscle deep 4+
-
Das weiß ich auch nicht genau, ich habe meinem in einer großen Sammlung bei e-Bay ersteigert, aber auf der Packung stand noch der Originalpreis von 22 Euro...
Aber der läuft auch wirklich locker auf zehn Meter tief... -
-
also für den preis sollte er das auch
danke für deine info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!