Wer bringt und trinkt was?
Ich werde Bitburger Steinis mitnehmen und ein Kisterl Colabier für den Nachbrand...!
Wer bringt und trinkt was?
Ich werde Bitburger Steinis mitnehmen und ein Kisterl Colabier für den Nachbrand...!
Hi! Bei mir wirds wohl "Gleumes" - das ist die Krefelder Hausbrauerrei. Petri!
Eine Kiste Tannezäpfle tritt die Reise in meinem PKW an - und dann ist da ja noch eine ominöse Peter-Taxler-Wünsch-Dir-Was-Getränke-Kiste fällig
Das jedes Jahr beliebte Münchner Oktoberfestbier
Welches wäre Euch denn lieber?
Von Paulaner oder von Augustiner ...?
Bei mir geht wieder der schwarze Abt mit auf die Reise!
Augustiner, Paulaner geht garnicht. Gibts sowas auch von Franziskaner??
Aber vom Spaten gibts ein Ottofestbier!
Aber so viel ich weiß, bringt der Christian ein Weißbier mit und das ist deutlich besser, als der Schepps vom Schaufelbräu!
@ Tom:
Soll der Vierkant wieder einen leckeren Nordhäuser Cappuchino mitbringen!?
Och, dann werde ich doch auch ma wieder was leckeres mitschleifen.
Ne Kiste Pfungstädter Edel Pils.
Falls Gerd noch genug Platz im Karren hat. :ol:
@ Tom Rustmeier,
bringste wieder das leckere Flens mit ...?
Na dann werde ich wohl mal eine Kiste vom guten Detmolder Pils mitbringen, wenn Thomas denn noch genug Platz in seinem Flitzer hat...
Ist ürigens das beste Mittel für Kopfschmerzen...
Das hamburger Bier mit A....
Mhh, Oktoberfestbier, schwarzer Abt, lecker
Ich weiß noch nicht was wir mitbringen, bestimmt irgendein Altbier, vielleicht ein süffiges Frankenheim.
@ Andal: Bitburger is schonma allererste sahne...
Ich werd original tschechisches Budweiser mitbringen, is zwar net aus der Region, aber das geilste Bier überhaupt!
Und wahrscheinlich auch noch Kiste Bit, so zum aufstehen...
Was ich noch äußerst lecker finde, is das dunkle Hefeweizen von Oettinger, billig aber genial...
Morgen allerseits,
Werde ne leckere Kiste Hofbräuhaus Pils aus Traunstein mitnehmen.Gutemine die Idee mit dem Frankenheimer ist SPITZE!!!!!
Mit dem Kurzen das geht auch klar Andal.
Es werden eine Kiste Frankenheim und eine Kiste Rolinck zum Möhnesee gebracht.
Hmm, sobald Taxler meine Anmeldung bestätigt hat, überleg ich mal.. als Rheinländer kommt für mich nur Kölsch in Fragen, entweder Früh oder Reissdorfer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!