Zitatals Rheinländer kommt für mich nur Kölsch in Fragen, entweder Früh oder Reissdorfer...
Na, man kann nicht alles haben
Also als Rumelner kommt natürlich Köpi in den Kofferraum.
Zitatals Rheinländer kommt für mich nur Kölsch in Fragen, entweder Früh oder Reissdorfer...
Na, man kann nicht alles haben
Also als Rumelner kommt natürlich Köpi in den Kofferraum.
Tja, jeder Jeck is anders
Richtig, also lassen wir es uns schmecken.
türlich...
Jungs, wenn ihr erstmal das lecker Flensburger probiert hat dann lasst ihr eh die Finger vom Kölsch. (ich mag das echt nicht, schmeckt mir nur nach Wasser und die Gläser sind viiiiiiiel zu klein)
Dann muss ich doch mal als Mod einschreiten :
Zurück zum Thema bitte. Hier geht es um Bier und nicht um Kölsch
ZitatZurück zum Thema bitte. Hier geht es um Bier und nicht um Kölsch
Sorry Rheindorfer,
aber wo Gerd recht hat, hat er eben recht.
Mir egal
trink ich eben alles alleine...ätsch
Ausserdem hab ich den Gerd letztens mit ner Flasche Reissdorfer in der Hand gesehen...
Das war, als ich bei Euch zu Hause den Tisch abgeräumt habe und Dein Leergut entsorgt habe
Kann nicht sein..zu Hause trink ich kein Reissdorfer
Ach nee, so einer ist das.
Hilfe wie Peinlich; da reisen 2 Jungens aus meiner Gegend an und reden von Kölsch und Pils... .
Als Altbiertrinker nenne ich solche Menschen einfach Verräter..!
Jetzt fehlt nur noch das der Micha-Rotauge auch noch so ne Plörre anschleppen will.. .
Von mir gibt es richtiges Bier; Gleumes oder Schuhmacher.. .
Petri
Mensch Peter,
wir sprechen von Bier. Gleumes ist was für Abstinenzler. Wenn Du mir jetzt noch krumm kommst, nehme ich zusätzlich einen Kasten Diebels mit.
Gruß Ronald
ZitatVon mir gibt es richtiges Bier; Gleumes oder Schuhmacher.. .
Sorry, Nachtrag:
Bei Schuhmacher bin ich nartürlich dabei. Bestes Bier wo gibt.
rhinefisher
Naja, ich seh das genau andersrum
Tja, Nobody is perfect.
..und jedem das seine
Ich weiß ja, das viele Kölsch nicht mögen, aber ich bin damit nun mal groß geworden...
solange mir keiner mit Sagres-Bier ankommt
Zitataber ich bin damit nun mal groß geworden...
Ich gönne es Dir und ich trinke beim FT 09 eins mit Dir mit, wenn Du mir einen ausgibst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!