Der FT 09 Bier-Fred
- andal
- Geschlossen
-
-
tja...und auf dem FT "wahrscheinlich" auch umgesetzt
ich hoffe, Du hast genug Aspirin im Haus
PS. Ich bring den Trichter mit
-
-
-
-
Wie dem auch sei, egal was mitgeschleppt wird:
Zum Schluss wird es wieder jede Menge Leergut geben und das "Vollgut" wird wie immer eng werden -
-
-
Zitat von RudivomSee
was ist Aspirin
Mann oder Memme, wer saufen kann ist auch Leidensfähig.
Letztendlich ist beim ersten Drill (sofern man einen hat) der Kater wie weggeblasen.Nun, da ich ja für den Verein arbeite...einer meiner Hauptumsätze
Ich brauch das auch nicht...mein Opa hat immer gesagt, wer saufen kann, kann auch arbeiten.. und daran werd ich mich auch halten
-
-
Aber man fühlt sich manchmal so... .
-
-
-
Keine Sorge, am Samstag hat keiner die Absicht zu fahren, oder gar ein Luftfahrzeug zu bedienen!
-
-
-
-
Naja Tom schlägt zwar auch zu....
Aber alle anderen sind auch nicht viel besser
Aber das wird schon werde, und wenn haben wir ja noch ein paar Leute, die während die anderen auf dem Wasser sind, ein paar neue Kisten holen können
-
Ja, nachkaufen mußten wir auch schon, aber verdurstet sind wir bisher nie und das wird sich auch diesesmal nicht ändern!
Ich freue mich schon auf euch, endlich mal wieder raus, Angeln und mit gleichgesinnten was trinken. -
-
-
@Kirsten
Für dich gibts eine Extraflasche Jägermeister.
-
Naja Kirsten wenn du schon so lieb erklärst....
Aber so ganz die Ahnung hattest du ja auch nicht, wodurch diese schöne Beule entstand :D:D:D -
-
Zitat von Tom Rustmeier
@Kirsten
Für dich gibts eine Extraflasche Jägermeister.
Um Gottes Willen, bloß das nicht...
An Jägermeister habe ich irgendwie sehr ungute Erinnerungen.....Zitat von JuliFisch
Naja Kirsten wenn du schon so lieb erklärst....
Aber so ganz die Ahnung hattest du ja auch nicht, wodurch diese schöne Beule entstand...Welche Beule ???
So viel hatte ich doch gar net getrunken....
War die Beule schon da, BEVOR das Ding an Taxlers Wohnmobil hang ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!