in allen Gazetten der Anglerwelt wird nur noch von optimalen Fängen von optimalen Superanglern und optimalen Gewässern berichtet.
Hallo!!!!!
Was mach ich als Angelnormalo, am Kanal, Rhein und den eh bescheidenenen Vereinsgewässern?
Das geht meiner Meinung nach diesen ,Herren Berichterstattern' sicherlich ganz weit an meinem und deren A.... vorbei,da eh bevorteilhaft bei Bewertung der Gewässer .
Welchen Normaloangler der Region interessieren schon Angelberichte aus Eurorpa,Übersee und sonstigen privaten Bereichen?
Ok, auch ich bin ,oft unterwegs' jedoch hängt mein Herz an der Region (NRW) und deren Normalgewässern....
Ja klar, doch ohne jeglichen Fischerfolg im Vereinsgewässer, noch Kanal und kaum Erfolg im Rhein!!!!!!
Ok, ich bin nicht der Superangler, obwoh .......ich kaum vom Anglonormalfischer biologisch (mein ich zu mindest) abweiche.
Letzendlich meine Frage an die Angelwelt (U.B.+ M.F. ) was mach ich und und viele meiner Anglerfreunde falsch um nicht so erfolgreich wie diese Supermenschen zu sein???
Die, Kohle' kann es nicht sein, die verpulvere ich schon für Angelzeitschriften und Angelhardware
.
Vielleicht die Kohle für die ,sorry' neudeutschen Guide's an Ostsee und anderswo ?
Sorry, vergessen wir jetzt das Thema nicht, Fakt ist, nur mit Kohle, bei geführten Angeltouren (Guides) gibt es womöglich den SuperFisch?
Wo auch immer in dieser (b....... ) wunderschönen Welt. kann man solche Angebote ausschlagen? Aber welcher Angler will dies eigentlich im Innersten wirklich und kann dies letztendlich auch bezahlen?
Wer's mag .....
BB