Servus aus Bayern

• Ich bin leiderschaftlicher Angler seit mehr als 25 Jahren. Bin schon seit ich laufen kann mit meinem Vater unterwegs gewesen.
    In unserem Angelvereien bin ich in der Vorstandsschaft tätig und als Jugendleiter für unsere Kleinen da.
    Hauptsächlich bin ich bei uns an den Weihern und Bach unterwegs, in denen wir alle Fischarten beherbergen. Ich war auch schon mehrmals am Regen und der Naab unterwegs. Mein weitestes Reiseziel war Norwegen, Hitra.
    Meine Besten Fänge waren Waller mit 1,5m, Graskarpfen 85cm mit der Matchrute, Hecht, knapp die 1m Marke, Schleie mit 55cm und sonst so von allem ein bissschen.
    Ich kann auf eine gute Angelerfahung bauen und hoffe, dass ich weiterhin noch vieles lernen kann.

Bis dahin ein kräftiges Petri Heil

• Zitat von AlterSchacht

Ich kann auf eine gute Angelerfahung bauen und hoffe, dass ich weiterhin noch vieles lernen kann.

... und wir werden uns freuen, wenn wir künftig an Deinen Erfahrungen teilhaben können 8)

Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!