Wie wäre es wenn man ein Forum für die Biologie der Fische,Gartenteich und aquarieum etc. anlegt.Denn in diesem Forum gibt es viele die selber einen Gartenteich bzw. ein Aquarium haben und dieses ja zur erweiterung des Wissens über Fischgewohnheiten und Verhaltensweisen unserer Lieblinge beiträgt.Dann wären die Aquarianer,Gartenteichbesitzer,Biologen (und die daran interessierten) alle Glücklich
Neues Forum: Biologie der Fische etc.
-
-
Ich denke nicht, dass es so ein neues Forum bringen würde. Denn es gibt doch nur eine Hand voll threads zu diesen Themen und die passen noch ins Allgemeine. Außerdem sind unsere mods eh nicht so glücklich darüber. Siehe Allgemein/Ostafrikanische Barsche im Aquarium/
-
-
-
Ja, stimmt, dann müßen alle User Angst haben vom Esox per PN Beleidigt zu werden. Meintest du das?
-
Zitat von Deckert
Ja, stimmt, dann müßen alle User Angst haben vom Esox per PN Beleidigt zu werden. Meintest du das?
Ich werd mir ja wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden oder???
Außerdem,was heißt ALLE user???
Die meisten waren sowiso auf meiner Seite(außerdem hab ich gedacht,die Sache hätte sich erledigt?
Kannst du nicht aufhören mit der Stänkerei?? -
Lieber Kollege Esox
Ein klärendes Wort Deinerseits ist angeraten.
Mehrere User, unter anderem auch ich wurden von Dir mit einer PN angegriffen und dies hast Du bitteschön zu kommentieren.
Die Antwort auf meine öffentliche Frage im Aquarienthema steht immer noch aus!
Du tönst ja laufend von Toleranz - also reiss Dich am Riemen, steh zu Deinem Unfug und sei Manns genug (in welcher Form auch immer) dazu Stellung zu nehmen.Grüße aus München,
Peter -
-
Da ich von Usern die du Beleidigt hast, darauf Aufmerksam gemacht worden bin, denke ich das zumindest eine Öffentliche Entschuldigung von dir Angebracht ist. Und weiteres Beleidigen bringt es auch nicht. Also laß es doch einfach sein, das Hilft keinem weiter.
-
Und das nennt man Zeitgleiches Abschicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!