Was soll denn diese Sch...? Hat das der Blinker nötig???
Todestest??
-
-
Genau wegen dem scheiß hab ich gerade den Ton von meinem Laptop ausgemacht und verzichte auf Musik, die nur von diesem Schrott nur versaut wird...
Ich habe eben gerade auch schon darüber nachgedacht eine Thread darüber auf zumachen...
-
Ich habe mich heute Nachmittag auch schon darüber beschwert.
Klar - Kohle muß ins Haus - ... aber nicht auf soo nervtötende Art und Weise!
Egal was der Werbekunde anzubieten hat - ... von seinem Sortiment würde ich nicht mal was geschenkt nehmen
-
-
Nix hat er anzubieten, guck dir den Prei da links unten an und du weißt waqs sie wollen... 2,99e/5Tage..und dann wahrscheinlich noch ein selbst verlängerndes Abo...
-
Was meint ihr eigentlich . ?
-
Wenn du auf NEUE BEITRÄGE oder MEIN BLINKER bist, dann ist da oben so eine Werbung, die einfach nur scheiß Geräusche von sich gibt...und nervt ohne Ende
-
-
Das Lachen hört sich an, als hätten die das von den Schlümpfen geklaut...
bin ich froh, das ich so einen Mist Grundsätzlich ignoriere.... -
Ich find die Lache lustig.
Aber dauerhaft würd es mich nerven -
Das ist simple Bauernfängerei.
Die wollen einfach deine eMail bzw. Handynummer für irgendeine Spam-Adressdatenbank. -
-
Das Ding regt mich auf!
-
War zuerst geschockt, dachte ich hab einen Virus auf meinem Rechner, bis ich wusste woher dieser Lärm kam.
Werbung ok, aber diese ist echt geschmacklos!! -
Ich finde, dass Werbung gefälligst die Intimssphäre zu wahren hat.
Von daher gehört meiner Meinung nach jede Telefonwerbung verboten.
Handies an sich sind ja schon eine digitalisierte Form der Christenverfolgung.
Aber die Werbeanrufe auf Mobiltelefonen toppen das Ganze.
Ich will nicht auch noch auf dem Klo von einem Zeitschriftenverlag beschwatzt werden, der mir ein Abo des Spiegels oder der BLÖD-Zeitung verkaufen will. -
-
Moin Reverend,
Du telefonierst auch so gerne aufm Klo? Man muss ja die Zeit auch irgendwie nutzen
-
Ich denke, du weißt, wie ich das meine.
-
ich finde diese werbe anrufe auch lässtig
dessshalb gebe ich bei solchen sachen wie abos die firmen nummer an so, dass ich nicht gestört werden kann
-
-
-
Schon klar - ... aber bleibt bitte beim Thema!
Danke -
ich finde es blöd dass die werbung nicht immer um angeln geht, zumindest das wäre ja was sinnvolleres,
denn was will single börse webung im angler forum -
-
Hat sich ja offensichtlich erledigt, Danke.
Klar, so eine Seite muss sich irgendwie refinanzieren aber, wenn man es Agenturen überlässt, Werbebanner einzublenden, dann kann der Schuss schon mal nach hinten los gehen.
-
Naja, der Bannerbeteiber scheint sich ja auch mit "die deitsche Sprach" schwerzutun:
"Nehmen Sie der Todestest" >:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!