Todestest??

• Zitat von reverend

Naja, der Bannerbeteiber scheint sich ja auch mit "die deitsche Sprach" schwerzutun:
    "Nehmen Sie der Todestest" >:( :roll:

Hatte ich zuerst auch bemängelt jedoch für mich entschieden, dass der Produktname "Der Todestest" heist.
    Dann sollte es zumindest grammatisch wieder stimmen ... :?

• Solche Werbeanrufe kommen bei uns immer nur ein einziges mal. Hernach ist Ruhe und ein Callcentermitarbeiter mehr hat ein Trauma.

• Zitat von silurus

Ganz einfach: Adblock plus installieren und Ruhe ist.

Wenn ich in einem so seriösen Forum der angeblich größten deutschen Angelzeitung surfe, dann will ich mir nicht irgendwelche Gimmiks auf den PC laden müssen, nur um das ungestört machen zu können. :roll:

Wenns mich zu sehr nervt, dann bleib ich halt weg... 8) :evil: :!:

PS.: Es nervt mich schon gewaltig :roll:

• warum Gimmick?

Du kommst schon auch noch drauf.

Ich dachte mir früher auch mal, zu was denn Adblock? Irgendwie muss ja das nötige Kleingeld für die Seiten herkommen, man muss die Seiten unterstützen ... ... usw.

Irgendwann ist aber Schluß mit lustig.
    Scheinbar interessiert es den Verlag nicht die Bohne was dem User gefällt, Hauptsache Kohle kommt rein.

Ne, Adblock ist ein Segen aller Internetuser (die das Firefox Add-On kennen).
    Oder surft Ihr etwa noch mit dem Browser von Microsoft in der Gegend rum?

• Guten Morgen!
    Erstmal sorry für die Unannehmlichkeiten, die ihr durch diesen "Todestest" habt. Es handelt sich dabei um eine so genannte Google-AdSense Anzeige. Laut Google durchsucht AdSense den Inhalt von Seiten automatisch und stellt Anzeigen bereit, die für die Zielgruppe und den Inhalt der Website relevant sind. Die Anzeigen sollen so gut auf den Inhalt der Seite abgestimmt sein, dass die Besucher sie als nützlich empfinden. Google hat in diesem Fall scheinbar übersehen, dass Fische nicht durch dieses Forum surfen und auch nicht telefonieren können, um ihre Lebenserwartung errechnen lassen zu können! :)
    Spaß beiseite: Der Blinker hat leider keinen Einfluss auf diese Anzeige. Wir können nur abwarten und hoffen, dass der Kram bald wieder aus dem Forum verschwindet. Ignoriert ihn so gut es geht und klickt nicht drauf, wenn ihr nicht daran interessiert seid. Auch so könnte diese Werbung schneller von der Seite verschwinden!
    Ein guter Hinweis ist die Installation eines Adblocks, wie ihn "silurus" empfiehlt. Danke für den Hinweis!
    Ich hoffe ihr haltet das nervige Gekicher aus, bis es endgültig verschwunden ist und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum!
    PS: Ich finde diese Werbung auch geschmacklos und unpassend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!