Hallo Leute,
habe zwar gerade schon etwas gesucht, aber nichts wirklich verwertbares gefunden und deshalb mache ich mal eben einen neuen Thread auf.
Ich habe bei mir am See eine schöne Stelle an der sehr viel Kraut ist, deshalb möchte ich dort mit dem GuFi fischen, andere Köder kommen nicht in Frage, da sie mir nicht so zusagen, oder einfach viel zu oft gefischt werden.
Das Problem ist nur, dass dieser fängige Bereich sehr weit draußen liegt und eigentlich vom Ufer kaum zu beangeln ist, aber weil ich auch kein Boot zur Verfügung habe versuche ich es immer wieder und konnte auch schon ein paar schöne Hechte überlisten
Nun zu meiner Frage, ich suche einen GuFi, den man sehr weit auch mit leichtem Jigkopf werfen kann, und der trotzdem eine gute Aktion aufweist. Bisher komme ich am weitesten mit dem Mitchell Pulse Shad, aber ich glaube da ist noch mehr potenziel und über Tipps würde ich mich sehr freuen. Der GuFi sollte deshalb einigermaßen schwer sein, aber trotzdem nicht wie Blei sinken und eine stabile Flugkurve, also schweren Kopfteil haben.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich etwas für meinen ausgefallenen Wunsch und mir kann jemand helfen