Hallo Anglerkollegen,
ich möchte mir 2x Shimano Baitrunner 4500B erwerben. Sind diese Freilaufrollen zu empfehlen? Vlt. hat ja schon jemand Erfahrungen mit dieser Freilaufrolle gehabt.
Vielen Dank im vorraus.
Kostja
Hallo Anglerkollegen,
ich möchte mir 2x Shimano Baitrunner 4500B erwerben. Sind diese Freilaufrollen zu empfehlen? Vlt. hat ja schon jemand Erfahrungen mit dieser Freilaufrolle gehabt.
Vielen Dank im vorraus.
Kostja
Hallo Kostja,
Ich selbst fische sowohl die 4500B US Baitrunner als auch die 6500B und habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Die Technologie dieser Rollenserie ist ausgereift.
Abschließend noch der Hinweis, dass ich zwar einige Rollen von Shimano fische, aber eben auch andere Marken (Daiwa, DAM, Cormoran…) und gehöre nicht der Fangemeinde von Shimano an, die - egal um was es geht – immer die Empfehlung für ihre Lieblingsmarke abgibt.
Servus
Innfischer
Hallo! Ich habe auch nur positive Erfahrungen ( habe zwar die 6500 ) mit den Rollen gemacht. Unverwüstlich, zeitlos schön und das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir benutzen die Rollen für das Karpfenangeln, wie auch für das Welsangeln. Ich muß gestehn, daß ich zwar ein bisserl so der Shimano-Freak bin, habe aber auch andre Rollen ( Daiwa ), bin nur mit den Shimanos am zufriedensten, weil ich da wirklich noch nie Probleme damit hatte.
Danke euch allen!!Für mich selber ist es wichtig,dass diese Freilaufrollen langlebig,robust und zuverlässig sind.
Wenn jemand noch was zu diesen Freilaufrollen zusagen hat,kann gerne noch was hinzufügen!!
mfg Kostja
Hi! Das die BTRs langlebig, robust und zuverlässig sind, wird Dir jeder bestätigen, der díe Dinger ein Paar Jahre fischt.
Da macht man nichts falsch.. .
Petri!
Ok,die Baitrunners sind unterwegs! Als Schnur wollte ich zuerst eine geflochtene bestellen.Aber habs dann irgendwie gelassen. Hab eigentlich noch ca. 600m mono 0,35 Shimano Technium.Ist das ok??? oder sollte ich doch schon auf geflochtene umsteigen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!