Hi wollte mal fragen womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt wenn ihr auf Waller geangelt habt auf ne Grundmontage oder auf Blinker, Wobbler oder vielleicht doch Twister??
Mfg Wallerknaller
Wels Erfahrungen
-
-
Zitat von Wallerknaller
Hi wollte mal fragen womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt wenn ihr auf Waller geangelt habt auf ne Grundmontage oder auf Blinker, Wobbler oder vielleicht doch Twister??
Mfg Wallerknaller
Auf Grundmontagen aller Art habe ich die meisten Waller gefangenLiegt daran, dass ich kaum mit KuKös auf Waller angle
-
Ich habe auch, egal an welchem Gewässer ich war, mit Köfis am besten gefangen. Aber das liegt bei mir am selben Grund, wie Taxler oben schon genannt hat. Einmal habe ich mit nem Wobbler nen Wels erwischt. War aber eigentlich so nicht geplant.
-
-
Ich hab noch nie gezielt auf Wels geangelt. Früher hab ich die regelmäßig als Beifang beim Aalangeln auf Tauwurm gehabt, nun halt als Beifang auf diverse Kunstköder...
-
Ich finde auch, dass Tauwürmer und Köfis eindeutig bessere Welsköder sind als Kunstköder. Aber vielleicht ist ja ein Köfi am Bleikopfsystem der richtige Köder für Dich. Besonders, wenn Du keine Ahnung hast, wo in Deinem Gewässer die Welse stecken. Mit dem Köfi am System kannst Du Dich auf die Suche begeben.
Viel Glück
Caro
-
Ich habe meine besten Erfahrungen mit Tauwurmbüdel an einer Grundmonatge mit Auftriebskörper gemacht. Danach kommt Köderfisch am Schwimmer und danach der Gummifisch. Hatte aber nur einmal das Glück einen auf Gummifisch dranzubekommen. Ich finde geziehlt auf Waller mit Kunstköder zu Angeln ist schwierig.
-
-
cool cool danke für die ganzen tipps und das ihr so schnell geantwortet habt jezt kanns dann ja losgehen
petri heil
mfg Wallerknaller
-
Genau! Als Wallerknaller musst Du ja auch waller knallen
-
oder die wallerknaller angeln
-
-
-
Gut das du es geschrieben hast Peter, so kann ich nicht ins Fettnäpfchen treten! Mir ging nämlich ähnliches durch den Kopf...
-
Aus! Ihr 2 ....
-
-
Hey ich habe es auch gedacht aber nicht geschrieben. Kann die zwei also gut verstehen.
-
Zitat von Zanderschreck
Aus! Ihr 2 ....
Ich versteh gar nicht, was Ihr alle meint ....Ich hatte lediglich geschrieben:
Zitat von Taxler
... ... >räusper< .....
You made my day
Mir war lediglich aufgefallen, dass mich die Hecht_caro von ihrem Avatar heraus anlächelt
und ich eben schüchtern bin - ... mich dann aber doch darüber gefreut habeWieso .... - was habt Ihr denn gedacht ...?
Bestimmt was unanständiges - gelle?
Wie ich darauf komme ...?
Weil es sich immer um was derartiges handelt,
wenn andere so kryptisch miteinander ein Thema
über meinen Kopf hinweg umschreibenIhr könnt mich ja gerne über Eure Fehlinterpretationen aufklären :p
-
Nein, nein... ich tage an nix die Schuld
P.S.: Kann icht nicht, weiß ich nicht, war ich nicht.
Liebe Grüße
Caro
-
-
-
-
-
-
so langsam is es echt nich mehr lustig
-
Zitat von Wallerknaller
so langsam is es echt nich mehr lustig
Gelle ! Das finde ich auch *grmpf*.
Jetzt müßen wir echt mal wieder zum Ausgangsthema kommen, dass das war...*überleg*
Ach ja, deine Frage an sich ist schon falsch gestellt.
Warum fragst Du nur nach der Grundmontage ? Ich habe auch Waller an Nicht-Grundmontagen gefangen, die aber nix mit Kunstködern oder sonstigem künstlichem Zeugs zu tun hatten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!