Neuer Rekordwels ;-)

  • Ganz schönes Monster. Aber irgendwie komisch, dass bei den Kommentaren einer schreibt, dass sein Schwestern von einem Wels gebissen wurde und dann starke Bisswunden hatte. :?:
    Haben Welse nicht eigentlich keine Zähne:?:

  • Das ist scheinbar ne Seite für Gehirntote :lol: :lol: :lol:


    Im ersten Moment wollte ich mich schon anmelden und richtig einen abziehen - ... aber dann war das sogar mir zu blöd :-O.....


    ... und das will dann schon was heissen 8)

  • ..wenn die nicht Gehirntot sind, sind es jedenfalls geistige Tiefflieger..
    ..hat mich jetzt 5 Minuten meiner Mittagspause gekosten, mir den Quatsch durch zu lesen...
    is schon schade, wieviel "Ahnungslose" durch die Welt irren...
    tja, werd ich meiner 2jährigen Nichte halt beibringen müssen, das ihr Onkel, Cousin und ihr Opa "Killer" sind :lol: ;)

  • Wenn ich bös wär, würd ich sagen, es steht ja auch in ner baden-württembergischen Zeitung drin. Aber bin ja net bös. Über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln. Warum denn drüber aufregen? Desweiteren...war der Rekordwels von Jürgen Münkle ( war letztes Jahr mal in der Blinker drin ) nicht ein wenig größer und schwerer? Nun gut, er hat ihn ja wieder zurückgesetzt, gilt dann ja eher nicht, oder? Ich finde es nur traurig, daß es so viele wirklich dumme Menschen gibt. ( bei bestimmten Tierschutzorganisationen treten die sogar geballt auf... ). Ich würde verstehn, wenn es ne Schnappschildkröte gewesen wäre, die der Schwester nen Happen rausgebissen hätte, aber stimmt ja, Welse fressen alles, was ins Wasser fällt. ( Schlauchboote, Surfer, Kanufahrer...also, ja nirgends mehr ins Wasser fassen, es könnte das letzte mal gewesen sein! ). Desweiteren dann wieder dieses Anprangern des Anglers...das sagen dann die redlichen Bürger, die Lederschuhe tragen und jeden Sonntag ihren antibiotika-verseuchten Maßtschweinebraten auf dem Teller haben wollen. Ein " es lebe hoch" auf unsere toleranten Mitmenschen! >:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!