hi ,
heut abend ( Montag ) um 23 uhr kommt auf pro 7 "charlett roche trifft..."
diesmal mit dick brave aka sasha.
Die gehen so wie ich das in der Vorschau mitbekommen hab in Kanada angeln.
Ich schaus mir mal an , interessiert mich wie der sich wohl anstellen wird
besonders was fü die jüngeren unter uns.
Glotze
-
-
ich hab gestern nacht die wiederholung gesehn ALTE SCHEISSE WIE SCHLECHT
der sasha hat seine angel ja wenigstens richtig gehalten, die charlotte nicht, aber die katastrophe war ja wohl wie die teleskoprute ausgezogen aussah ein ring oben einen hier da links noch einer dann einer schräg nach unten .. manmanman .. udn dann haben sie einen fisch "gefangen" ... sah eher aus wie n toter fisch den sie an den haken gehängt haben .. dann hat die charlotte den n bi9sschen durch die luft gewirbel ÜBER LAND und in den kescher gehoben ... schwer vorbildliche landung .. und dann sag bitte nochmal wer angler sind tierquäler .. bei sowas muss man sich nciht beschweren wenn angler ein schlechtes bild inner öffentlichkeit haben ... das ganze hat mich übrigens an meinen ersten und LETZTEN besuch in nem forellenpuff erinnert .. die leute sind da auch so mit dem gerät udn vor allem den fischen umgegangen ...
-
Was regst du dich denn so auf? Das ganze war ein Fake. Die waren nicht in Kanada, noch haben die einen Lebendigen Fisch gefangen. Das ganze war einfach nur schlecht. Frage mich auch wiso Charlotte sich so einen doofen Gast ausgesucht hat. Obwohl, das muste Sie bestimmt vom Sender aus.
-
-
Celebraler Grießbrei!!!
-
Zitat von Deckert
Was regst du dich denn so auf? Das ganze war ein Fake.
ja ich weiss dass es ein fake war, ABER wissen das die leute vorm tv auch? ..naja was solls .. fernsehen halt ..
"...Just take a look around the world and you're going to find that nearly all mass media is owned and controlled by a handful of conservative capitalists. We must devise and implement alternative methods of distributing our news, our information, our ideas- people worldwide working together to take a stand, to tell the truth!"
-
man hat den drill nicht gesehen ,weils wohl keinen gab.
der fisch war schon hinne als er "an land gezogen wurde".
stammte wohl aus irgend ner forellenzucht.
erst mal 5m über die erde ziehen und dann noch in den kescher rein , sehr logisch und vorbildlich.
das schlimmste war ja wohl die zubereitung der fische.
der eine sah danach ja aus....
die ausrüstung wurde wahrscheins 10min vor drehbeginn im supermarkt gekauft , zumindest sah sie so aus.
einfach nur grottenschlecht. -
-
Einfach nur schlecht gemacht! Und der Imagewandel von Sasha mit diesem künstlich gespielten amerikanischen Akzent ist auch nicht gerade der Knaller!
-
das is n kanadische rakzent .. und von wegen imagewandel .. der gute sasha hatte früher ne metalband, hat danach hiphop gemacht dann diesen popwschnulzenkram udn ENDLICH macht er gute musik .. ich steh ziemlich auf diesen rockabilly kram
-
Ich hoffe doch mal ganz Stark das die Fernsehgemeinde geschnallt hat das das weder Lebendige Fische waren, noch das die Sendung in Kanada gedreht wurde. Grundsätzlich gebe ich dir ja vollkommen recht, finde das auch nicht gut wenn so das Fischen Präsentiert wird, nur die Sendung war so Grottenschlecht, da mache ich ne Ausnahme.
Und die Fische waren auf jedem Fall echte Lachse. Nur waren die schon Vorher Tod.
-
-
Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf Bayern eine Angelreportage über ein Angeln das manche Bayrische Angelvereine jedes Jahr am Lech veranstalten.
Wassermann
-
Zitat von riotkid
.. und von wegen imagewandel .. der gute sasha hatte früher ne metalband, hat danach hiphop gemacht dann diesen popwschnulzenkram udn ENDLICH macht er gute musik ..
Das meinte ich doch!!!! -
Ich hab zu der ganzen sache eigentlich nur eine Frage:
Warum guckt man sich so einen Scheiss überhaupt an??
Das ist doch den Strom nicht wert, den der Fernseher verbraucht...
Ich hab mal ganz kurz nen Vorspann davon gesehen, und war schon bedient. Von wegen in Kanada und so..
Und der größte Witz ist doch Sasha selber, macht einen auf Kanada 60 er Jahre Typ und meint das wär was.
Wat&n Blödsinn...
Geht lieber Angeln als sowas zu gucken...
-
-
Um 23.00Uhr am Montagabend kann man sich das schon mal Anschauen. War zum Einschlafen doch Bestens Geeignet. Außerdem ist die Sendung mit anderen Gästen echt nicht schlecht. Charlotte Rules.
-
angeln um die jahreszeit und vor allem um 11 aufd nacht.....
hab nur den vorspann gesehen, und die billige ausrüstung.
deswegen hab ich auch geschrieben : mal schaun wie er sich anstellt.
das getue von sasha find ich einfach nur lächerlich und die mucke auch. -
naja donnerstag nachts gegen 1 zum einshclafn ganz angenehm zu gucken
ach udn lasst ma den sasha in ruhe die musik is wirklich gut .. und allemal besser als der andere rotz der so innen charts is oder?
-
-
Ich hab den Film gerade angeschaut. Angelszenen waren nicht sehr viele, war wohl mehr ein Heimatfilm . Aber um Klassen besser als das "Lachsfischen". Die Barbe, die 5 Pfund wog war ganz okay und die Szenen vom Grundfischen und Fliegenfischen waren auch nicht schlecht aber nicht besonders fischreich
-
@ matchprofi junior
Haste recht. Meine Fernsehzeitung hat das ganz anders beschriebenWassermann
-
Die Idee mit der Fischwurst finde ich auch sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!