Ohne Gagrim kann ich schon gar nicht mehr :p
Der hängt mir am Pelz wie eine Gewandlaus
Gegen den Typen ist kein Kraut gewachsen.
Die letzen 10 Tage hat er mich 30mal ausgenommen - alleine gestern 6x >:(
Ohne Gagrim kann ich schon gar nicht mehr :p
Der hängt mir am Pelz wie eine Gewandlaus
Gegen den Typen ist kein Kraut gewachsen.
Die letzen 10 Tage hat er mich 30mal ausgenommen - alleine gestern 6x >:(
... und ich verliere fast alle Kämpfe solange die Gegner nicht meilenweit unterlegen sind.
Selbst wenn ich in allen Attributen besser bin haun die mich weg.
Wenn ich gewinne bekomme ich 25 Silberlinge und 30 Ehre - wenn ich verliere dann ziehen die mir 13 Gold und 140 Ehre ab
So kommt man ja nie auf nen grünen Zweig
Irgendwas mach ich verkehrt
Definitiv.
Wie kann man 13 Gold abziehen????
Alle Atribute sind eh egal. Du bist Kundschafter, da ist geschick wichtig, und Ausdauer. Evt. noch Glück. Gegen einen krieger ist es scheiß egal wie hoch deine Intelligenz ist, da zählt höchstens deine Stärke. Außerdem ist die Ausdauer so eine Sache. Ich weiche oft aus, damit gleiche ich die hohe Ausdauer eines Kriegers leicht aus. Gegen Magier ist es aber schwer, die haben nur 1/2 soviel Ausdauer aber eben mächtig Schaden.
Meine Werte grade jetzt sind:
Stärke 106
Geschick 237
Inteligenz 86
Ausdauer 179
Glück 134
Damit verhaue ich die meisten die mich angreifen, selbst Lvl 19 (bin selber 17) Gagrim habe ich länger heimgesucht, aber er bringt mir nichts und dann ziehe ich ihm halt auch nichts ab.
Es gibt aber auch leichte Opfer wie Scheba (wohl länger nicht gespielt, beim letzten Angriff 1 Schuß weg, bringt natüprlich mir nichts).
Rohend hat mir mal gut Gold gebracht, der ist lvl 19 aber für mich knapp. Hat aber bei einem Angriff von IHM über 8 Gold vorbeigebracht.
Xrei ist ein Magier, auch knaop dank hohem Schaden von ihm.
Solia ist ne Stufe 20 Magierin. Hat mich auf lvl 16 angegriffen ich habe gewonnen sie war 10 Gold los.
Alsow as wichtig ist, kaufe Items die gut für Ausdauer und Geschick sind und bei der Wahl gut eines davon mit was anderem ist Glück noch ok. Sachen wie Stärke oder Inteligenz ist nur interessant wenn das Item viel besser ist als dein letztes. Sonst halt Ausdauer und Geschick, evt. Glück nehmen und die zwei kräftig pushen.
Es gibt bereits den 3. Tag keine Items zu kaufen die besser wären als die, die ich bereits habe.
Selbst bei der neuen Auswahl über nen Pilz ist nur Krempel dabei.
Auch die Teile die man bei den Abenteuern dazubekommt sind Ramsch.
Also kann ich die Attribute momentan nicht aufpeppen
Im Moment kann ich mein Gold gar nicht ausgeben weils nix ordentliches zu kaufen gibt ...
S 95
G 135
I 65
A 114
G 38
Da ist kein Preis zu gewinnen
Letztes Ergebnis Gagrim gegen mich (wen sonst)
Beide Stufe 16
Ich Anfangs 8500 / er 12410
Ich danach -5784 / er +6821
(und das mit 7 Treffern)
Ich verloren 53 Ehre sowie 4,12 Gold
Da sind absolute Welten dazwischen die ich in keinster Form ausgleichen kann
(und das jeden Tag im Schnitt 5 mal)
Ich glaube schon fast dass der zum Betreiber gehört und mich zum Pilzkauf drängen will
Nachdem mir der Bursche heute bereits mit 2 Besuchen 180 Ehre und 34 Gold (!) abgenommen hat
und ich sonst keine Möglichkeit hatte Gold auszugeben (Features sind zum wiederholten mal geringer als die die ich schon habe)
ausser die Kohle an ihn zu spenden,
habe ich einfach ne Gilde aufgemacht und das Gold dort investiert.
Mal sehen was er sagt wenn nix mehr zu holen ist
Ich verstehe nicht wie man keine Möglichkeit hat Gold auszugeben.
Ich stecke jedes Gold das ich bekomme gleich in eine Steigerung meiner Werte.
Geschick +1 kostet jetzt schon 20 Gold 55
Ausdauer 8 Gold 65 und Glück nur 2 Gold 60
Kann es sein das deine Werte so schlecht sind weil du dein Gold lieber dem spendest als deine Werte damit hoch zu kaufen???
Ich besuche da auch jemanden alle 10-15 Min weil der über 10 Gold spendet, was mir dann immer so +2-+3 auf Glück oder Stärke oder was anderes nicht so wichtiges bringt.
Und gute Gegenstände bekomme ich im Shop so alle 3 Tage evt. mal, und dann kosten einige noch zuviele Pilze. Bei den Missionen gibt es aber immer mal wieder nette, so alle 4-5 Tage.
Wie gesagt steck dein Gold in die Aufwertung von Werten unter dem Eintrag Charakter, oder wenn das nicht geht verlänger dein Reittier halt.
Zuerst mal - habe heute gegen Gagrim gewonnen!!!!!
Er hatte mich vorhin wieder angegriffen und hat diesmal eine auf die Nase bekommen
Zitat von Kai S.Ich verstehe nicht wie man keine Möglichkeit hat Gold auszugeben.
Ich stecke jedes Gold das ich bekomme gleich in eine Steigerung meiner Werte.
Ach - das wusste ich gar nicht, dass man mit der Kohle seine Werte hochjubeln kann >:(
Ich sagte doch - irgendwas mach ich wohl verkehrt
Na dann ist es mir klar dass da nix vorwärts ging ...
Hab jetzt gleich mal alles rausgehauen und mich noch zusätzlich verbessert.
Dachte ich es mir doch....
So kannst du echt nichts werden. Er ist Krieger, oder?
Einfach alles in Ausdauer und Geschick hauen, dann sollte er ein leichtes Opfer sein. Gegen ihn ist Int nutzlos, Glück ist ok aber es zu steigern ist auch nicht so toll. Zu abhängig von der Stufe. Stärke würde gegen einen Krieger noch was bringen, aber wichtiger ist eben geschick und Ausdauer, vor allem aber Geschick. Lieber etwas sammel dafür als es für Int, Stärke oder Glück auszugeben.
Doppelpost, aber wer hat sich hier denn noch angemeldet?
Hatte 4 Leute die meinem Link gefolgt sind, aber nur vom Taxler weiß ich das er einer der 4 war. Er hat eine Gilde aufgemacht, wer also noch aktiv ist kann sich ja mal bei Alter Ego oder mir melden.
Das klingt nach einem wahren Zeitfresser-Spiel - und von denen spiele ich schon mindestens eines zuviel (X3-Reunion nämlich...)
Nein Holger, du spielst X3? Sag bloß, du bist auch noch bei Seizewell registriert?!
Nur bei Egosoft - wegen der Bonuspakete. Aber seizewell.de hat mich mit derart vielen, wichtigen Sekundärinfos versorgt, dass die Seite unter den WICHTIG-Bookmarks gespeichert ist.
Na dann, hätte ja durchaus sein können, das wir uns schon unwissentlich dort unterhalten haben. Ich habe jahrelang X3 gespielt, einschließlich extendet Mod und bin nun schon eine Weile wieder raus. Wenn man irgendwann alles erreicht hat, sucht man eben doch neue Abenteuer.
So - Freunde der Browsergames, speziell von Shakes&Fidged
Hat hier jemand Lust sich der Gilde von Kai und mir anzuschliessen?
Wir sind dort "Die Nachtfalken" und haben unsere Gilde schon recht annehmbar ausgestattet:
Goldbonus + 26% und Erfahrungsbonus + 32%
Also wenn Ihr Bock habt mit uns gemeinsam die "Abenteuer" :p dort zu bestreiten und mit uns zu chatten
dann meldet Euch einfach an.
Hier der Link zum Spiel: http://s1.sfgame.de/index.php?rec=40815
Wir freuen uns Euch in unserer Gilde aufnehmen zu dürfen!
Heißt das nicht Fidget ? schütteln und zappeln ?
Also so wie Du Dich aufm Boot verhälst ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!