Shakes & Fidget Browsergame

• Hab mich grad angemeldet ... grundsätzliches Interesse
    War aber noch nie in so nem Browsergame ...

Habe keine Ahnung wie ich auf den Auftragsbildchen irgendwas bewirken kann ....
    Haste mir nen Tip wie das funzt, bzw. wo ich das nachlesen kann ...?

• Ws meinst du mit Auftragsbildchen?
    Grob wird es über die Links Forum und Anleitung erklärt.

Normal ist es ganz einfach, du kannst in der Arena gegen einen anderen Spieler antreten (der per Zufall ermittelt wird oder per Namenssuche wenn du einen speziellen bekämpfen willst). Da musst du nahc jedem Kampf halt 10 Min warten bis zum nächsten.

Dann kannst du die Zeit nutzen und nach dem Kampf in die Taverne gehen. Da klickst du den Auftraggeben in der Mitte an, der hat 3 Aufträge zur Wahl und du wählst einen aus, z.B. die nachte Priesterin zu begleiten.

Wenn du unterwegs bist (Dauer je nach Auftrag zwischen 3:30Min und 14 Min) kannst du noch im Link Charakter deine Werte gegen Silber verbessern oder im Waffenladen/Zabuerladen Sachen kaufen.

Ist halt was für zwischendurch, nicht aufwändig und nicht kompliziert.

Wenn du längere Zeit am PC weg bist, kannst du noch bei der Stadtwache arbeteb für bius zu 8 Stunden.

Wenn du ansonsten meinst die Bilder nachdem du den Auftrag angenommen hast, da kannst du nichts machen. Browserspiele sind recht eifnach und haben viel mit warten zu tun, das ist bei fast allen so. Ein paar Klicks, dann wieder warten, dann ein paar Klicks und wieder wrten. Daher sind sie eben ideal nebenbei, aber eben auch recht anspruchslos.

• ohne euch das Spiel mies machen zu wollen,
    aber Browsergames sind so mit das unnötigste was ich kenne :D
    Reine Zeitverschwendung. Ich meine man lebt nur einmal und wenn man weg vom Fenster ist dann wars das. Gibt da wohl einiges sinnvolleres, aber jedem das seine!

• Das selbe kann man ja auch übers Angeln sagen und übers schreiben in Foren.
    Und was sagt uns das nun? Genau gar nichts. :D
    Sorry aber es gibt viele Schen dei unnötig sind, allein beim Angeln fällt mir da weit mehr ein was unnötig ist. Daher kann ich die Aussage echt nicht nachvollziehen.

Zeitverschwendung ist z.B. mehr Zeit in einen Post über den Sinn bzw. die Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung von Browsergames zu stecken als man theoretisch am Tag für das Browsergame benötigt. :loldev:

• Blöd dass ich nix tolles an Waffen kaufen kann
    Hab immer noch die doofe Steinschleuder :?

... und irgend so ein Knallfrosch verhaut mich immer wenn ich nicht online bin :evil:
    (Heute allein 5 mal - der hat 3xsoviel Lebenspunkte und bessere Waffen wie ich)

Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt sonst würde ich unseren Asgar Sternenwind bitten
    dem ein paarmal hintereinander eins auf die virtuelle Nase zu geben.

• welches Lvl hat der denn?
    Also einen Inteligenz +24 und 10-34 Schaden Bogen habe ich recvht schnell bekommen, jetzt noch einen 22-42 Schaden und Int +20 Bogen, der den anderen abgelöst hat. Die zusätztlichen Schaden sind halt nett, außer ich kämpfe gegen Magier, da nehme ich dann den zusätzlichen Schutz durch die 4 zusätzlichen Int.

Werde mir den Typen später mal ansehen. Habe da aber auch so ein Lieblingsopfer, die Scheba. Hatte mich angegriffen und verhauen, die Rache brachte 4 Gold, seit dem besuche ich sie mehrfach am Tag, auch wenn sie nun arm ist. :D

EDIT: Nur lvl 9 und kaum gute Sachen, den besuche ich nacher.

• Zitat von Kai S.

Nur lvl 9 und kaum gute Sachen, den besuche ich nacher.

Perfekt! Kannst ihm ja die Punkte wieder abnehmen ;)

Ich hab mich als Jäger registriert - vielleicht bekommt so einer nix gescheites :?

Bin heute angequatscht worden ob ich ne Gilde suche
    (hab aber erst mal abgelehnt)

• Bin auch Jäger und habe mit meinen 4200 LP grade einen Krieger mit 7400 LP der mich angegriffen hat fertig gemacht. Dafür hat mich so ein lumpiger Magier mal eben aus den Socken gehauen. Er hatte 2800 LP. ich habe ihn runter auf 400 er mich auf 2500 und killt mich dann mit einem Spruch von über 2500 Schaden!

So Gagrim -639 LP ich noch 3600 über. War so einfahc das ich weder Ehre noch Geld bekommen habe.
    Sollte den aber wohl noch ein wenig Ärgern. :D
    Wie ist btw. dein Nick, nicht das ich den noch angreife.
    Und wie gesagt ich bin selber Jäger. In der Taverne bei den Missionen gibt es auch manchmal nette Sachen, ansonsten Waffen halt selten im Waffenladen. Und dran denken wenn Gold über ist immer Ausdauer und Geschick erhöhen. Geschick ist wichtig zum Ausweichen und für mehr Schaden. Ausdauer ist eben wichtig für mehr LP. Der Rest ist eher Schutz gegen die anderen Charaktere, also gegen Magier hilft Int, gegen Krieger Stärke.

Hm bei den neuen Waren habe ich eine nette Sache, den Quitscheentchenring des Aberglaubens mit +10 Geschick und +10 Glück für 2G44 Silber und 1 Pilz. Habe aber den Kaugummiautomatenring der Frickellei der +14 Geschick bringt, also lohnt es sich nicht unbedingt, da es bedeutet weniger Schaden dafür aber eben auzch +10 Glück, hm.

• Zitat von Kai S.

So Gagrim -639 LP ich noch 3600 über. War so einfahc das ich weder Ehre noch Geld bekommen habe.
    Sollte den aber wohl noch ein wenig Ärgern. :D

Ja mach mal ;) Danke schön!
    Der wollte mit meinem Alter Ego die 10000er-Grenze überschreiten.

Zitat von Kai S.

Wie ist btw. dein Nick, nicht das ich den noch angreife.

Mein Alter Ego heist ganz einfach Alter Ego :)

• Der Gagrim ist hartnäckig .... Haut mir shon wieder auf die Mütze!

Ich hab ihm grad ne mail geschickt:

Dass er es sich selbst zuzuschreiben hat wenn er nun in die Bedeutungslosigkeit katapultiert wird.
    Ausser - er bittet um Gnade 8)

Schau mer mal ob der Bluff wirkt - ... oder er mich weiterhin attakiert

Hatte vorhin auch diesen Entenring in der Taverne im Lohn angeboten bekommen
    Allerdings wurde er mir dann nach bestandenem Auftrag nicht gutgeschrieben :(

• Kann es sein das du dein Inventar voll hast?
    Dann geht nichts rein.

Habe ihm btw. geschrieben. Schöne Grüße von Alter Ego und ich freue mich schon auf viele Kämpfe mit ihm, da du mich gebeten hast ihn so oft wie möglich zu besuchen, als Dank für seine Besuche. :D

• Zitat von Kai S.

Kann es sein das du dein Inventar voll hast?
    Dann geht nichts rein.

Nee - "Rucksack" ist fast frei ;)

Zitat von Kai S.

Habe ihm btw. geschrieben. Schöne Grüße von Alter Ego und ich freue mich schon auf viele Kämpfe mit ihm, da du mich gebeten hast ihn so oft wie möglich zu besuchen, als Dank für seine Besuche. :D

Mille grazie - ich denke, das wird ihn einen anderen Punktebescherer suchen lassen ;)

• Vom Level ja - ....
    aber sämtliche Attribute liegen weit weit weit unter den seinen (bis zu 3x weniger!)
    Also absolut aussichtslos gegen den :(
    Bin reiner Punktelieferant für den Burschen

Böser böser Gagrim :lol: :lol:
    (er hats schon wieder getan >grrrr<)

• Hm jetzt gibt es wieder Ehre und Geld von dem.
    Aber du bist lvl 15? Da bist du sogar höher wie ich. Denk dran gegen ihn ist nur Geschick, Ausdauer und Stärke (also sein Hauptatribut und dein Abwehr gegen Krieger Atribut) interessant. Wobei Stärke habe ich am niedrigsten und er ist kein Problem. Geschick macht viel aus.

• Das Level bedeutet da garnix - ich gewinn in der Arena kaum gegen 9er Level :(

Wenn ich gewinne dann bekomm ich 25 Ehre und 40 Silber - wenn ich verliere zahl ich 150 Ehre und 9 Gold

Nur zum Vergleich ich / Gagrim

St. 70 / er 135 ..... Gesch. 76 / er 84 .... Int. 56 / er 76 .... Ausd. 59 / er 122 .... Gl. 42 / er 68
    Leben 3540 / er 7930

Da hab ich nicht mal den Hauch einer Chance (ich -203 er noch +6307 an Leben)

Heute hat er mich bereits 3-mal verhauen (im richtigen Leben würde ich blablabla 8)

• Argh, habe grade auch eine super Weste nicht bekommen obwohl ich ein Feld frei hatte. Bringe den Mauszeiger dann auf das Feld und sehe das es nicht frei ist. Da liegt der Dreck des Gemetzels Stärke +15 der natürlich schwarz ist und damit fast nicht sichtbar auf dem Hintergrund. Argh! Immerhin konnte ich den gegen das Hochglanzmagazin des Nordic Walkers austauschen das ich vorher nutzte, aber trotzdem die Weste war so gut, argh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!