Hallo Angler,
Ich bin auf der Suche nach richtig guten Boilies.
Macht einer von euch selber Boilies oder bekommt i-wo sehr gute.
Der kann sich dann viell. mal melden. Ich würde dann welche abkaufen zum ausprobieren und wenn sie gut laufen sogar öfter kaufen.
Ich hoffe auch auf einen guten Preis oder sogar Gratis Testversionen:P
Lg Steffen
Boilies
-
-
moin moin,
da würde ich mal bei deinem angelshop nachfragen, da geht eigentlich immer was...
Oder was auch sehr gut geht, die hersteller direkt anschreiben und nach gratis-proben fragen... die lassen sich normal auch nicht lumpen, hab ich selbst schonn gemacht mit boilies, forellenteig usw.
is am einfachsten
petri heil -
-
-
okay..danke
-
Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage:
Bei welchen Händlern hast du denn gefragt.
Ich habe jetzt einfach mal Martin SB angeschrieben, obwohl dort schon im vorraus steht, das sie nur an Grißhändler liefern.
Mfg steffen -e -
pelzer baits, sänger, nash baits...
alle möglichen einfach...
vielleicht ma in google eingeben... -
-
Okay.. mach ich .. danke
-
Gute Boilies zum guten Preis kriegste bei Top Secret! Auch wenn viel sagen, dass die zu billig sind und nicht fangen können oder nur schlecht gehen, überschätzen die teureren Versionen von Boilies meines Erachtens!
Wenn du nicht eventuell mit Partikeln angeln willst kann ich dir wärmstens die Boilies von Top Secret empfehlen! Habe selbst schon viele schöne Karpfen über 20 Pfund mit denen gefangen und mein Vater hat am We neben einem Karpfenspezi gestanden der mit Top Secret nen 46 Pfünder gefangen hat!
-
Okay.. danke
Was ist top secret einfach eine Geschmacksrichtung wie z.B. scorpex oder eine Marke? -
-
Du kennst Top Secret net? Ok ist ja net so schlimm! Top Secret ist eine Marke für den kleineren Geldbeutel! Nichts desto trotz fängt man echt gut! Zumindest die Boilies, beim Fertigfutter ziehe ich andere Hersteller vor!
Aber du gibtst ein gutes Stichwort, die Geschmackrichtung Scorpex bzw. Scorpex Nuss ist meine Allzweckwaffe! Die fängt fast immer!
-
Ja.. ich habe meistens jetzt mit Martin SB fish geangelt oder mit den Pro Line Fish garlic auch gvut mit gefangen aber mit top secret oder mit scorpex habe ich noch ´nie gefischt ich werde es einfach mal auspobieren.
Petri -
Ich würde mich nicht auf eine Geschmacksrichtung festlegen. Macht das eigentlich Sinn wenn du mit herben Sorten (Fish und Garlic ) Fische fängst auf süss umzusteigen? Wenn herb doch läuft?! Dann würde ich eher bei herb bleiben... Squid, Monster Crab...usv...
Bei den Herstellern will ich keinen Rat geben, da gibt es soviele die den letzten Mist verkaufen, da solltest du selber die Erfahrung machen.
-
-
Okay..
-
top secret gehört balzer so weit ich weiß
und die monster krab von prologic sollen ganz gut sein
-
Nur zur Info, Top Secret gehört Riechmann`s top secret GmbH & Co. KG
und das schon immer! Einer der ersten Boilie-Lieferanten in Deutschland. -
-
Also ich würde um diese jahreszeit süße geschmacksrichtungen verwenden.
Zumindest an meinem Gewässer ist es so das um diese jahreszeit herbe sorten wie krebs oder muschel nicht unbedingt ziehen.
mfg.
-
ok sorry dachte nur weil sie balzer anbietet, und auch balzer drauf steht, oder rede ich von was anderem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!