X-Faktor - Unglaubliche Geschichten !!!

• Titel-Seite des Blinker-Internet-Auftritts.

Mords Zander ........ !!!!!!!!!

http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=6660&class=106

Is echt genial wie manche Leute ein Thema aufbauschen können bis zum geht nicht mehr. :lol:

Kennt jemand von euch noch so Geschichten ?

Die guten alten Wels-Angriffe auf Badegäste, oder der Hecht der ganze Enten-Familien auslöscht is ja bekannt.

Gibt es denn aus euren Reihen noch Geschichten in denen Fische die Weltherrschaft an sich reißen wollen ? :lol: :lol: :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Was ist daran Geschichte?

Das Hechte sich ab und an an Säugern und Teichgeflügel vergreifen ist ja weit bekannt.

Auch der Wels bewacht während der Laichzeit sein Nest im Uferbereich gegen Eindringlinge (laut Literatur)

Und die Geschichte mit dem Zander im LM wird zwar leicht übertrieben und ausgeschlachtet von den Medien, dennoch glaube ich voll und ganz dass dieser Zander die Badegäste aus was für einem Grund auch immer angefriffen hat!

Einfach mal alles in Frage stellen und ins lächerliche ziehen ist einfach!

• In einem Badesee nahe meiner alten Heimat gibt es fast alljährlich Meldungen über Raubfischattacken - hab hier 2 links zu einem Vorfall vor 2 Jahren:
    http://ooe.orf.at/stories/213375/ (man beachte auch die Meldung über die Attacke eines Feldhasen :D )
    http://ooe.orf.at/stories/221888

Nach anfänglicher Skepsis glaub ich mittlerweile auch an die Geschichten. Was die Fische zum Zubeissen bewegt, bleibt rätselhaft. Hormonelle Störungen, Reviergehabe, Verwechslung, Heisshunger,...
    So werden wenigstens einige Badegäste von "unseren" Gewässern ferngehalten! :badgrin:

Tipp: Nie ohne Badehose in Gewässer mit Fischbestand steigen! ;)

• Hi! Ich habe mal erlebt wie ein Junge vom Steg gesprungen ist und ein Hecht ihn in die Wade gebissen hat - seitdem schwimme ich tatsächlich nicht mehr ohne Badehose.. .
    Letztes Jahr bin ich von einem Rehbock angegriffen worden - das hätte ins Auge gehen können.
    Selbst die Bambis werden immer gewalttätiger - wo soll das noch hin führen..!?
    Petri!

• Zitat von rhinefisher

Selbst die Bambis werden immer gewalttätiger - wo soll das noch hin führen..!?

Das liegt bestimmt auch an den immer brutaleren Computerspielen :p

• Jäger find ich viel beunruhigender...
    In unserem Nachbarort hat vor ein paar Jahren einer zwei kapitale Ponys auf einer Koppel erlegt. Er wunderte sich zwar, daß das zweite nach dem ersten Schuß nicht weglief und er so in Ruhe nachladen konnte.

Und letztes Jahr bei einer Treibjagd schoss man einem Treiber aus Holland ind den Allerwertesten... :lol:

• Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich bei dem Fisch um einen männlichen Gelegezander handelt, etwas dunkel kommt er mir auch vor. Aber so ganz passt mir da die Jahreszeit nicht oder kann es sein, dass die Zander am LM etwas später sind mit laichen ?

• Zitat von Gerd aus Ferd

Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich bei dem Fisch um einen männlichen Gelegezander handelt, etwas dunkel kommt er mir auch vor. Aber so ganz passt mir da die Jahreszeit nicht oder kann es sein, dass die Zander am LM etwas später sind mit laichen ?

Glaube kaum, dass die später Laichen. Was ich mir vorstellen kann, ist dass er dass beim Laichbewachen das erste mal gemacht hat und dann auf den Geschmack gekommen ist. Wahrscheinlich, fand er es irgendwie lustig, dass er dies grossen schlechte schwimmenden Tiere so verjagen kann.

• Zitat

Bei uns ist das Sommerloch immer entweder von Haien oder Alligatoren gefuellt.

Wie schützt ihr Euch dann beim Angeln vor den Krokos - mit einer Panzerfaust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!