Mich wunderts , dass noch nix über die neuen Angelsachen bei Lidl geschrieben wird.
http://www.lidl.de ab dem 23.07.2009
Anglerglück II - 23.07. bei Lidl
-
-
Der schorsch hat wohl gerade anderes zu tun... .
-
-
-
Wenig Auswahl diesmal… Ich vermiss die Knicklichter. Empfehlenswert wie immer die Zubehörtasche!
Dafür ist in der Rubrik „Alles für den Garten“ einiges für den Angler dabei: Die Astschere, die Klappsäge, Arbeitshandschuhe (für den Wallergriff!) oder der Spaten zum Würmerbuddeln. Kreative könnten auch mit den Dekoleuchtsteinen oder mit dem Sägebock (Rod Pod! :D) etwas anfangen.
Auch die Berufskleidung - ganz in weiß – wär doch was für Trendsetter, die sich bewußt vom Flecktarn-Pöbel abgrenzen wollen!
Auf zum Lidl!
-
Die Geflochtene ist aber gut!
-
Hatte im Frühjahr schon die Tasche gekauft, werde mir gleich noch eine holen. Was alleine schon die 8 Boxen kosten, wenn man die alleine kauft... und die Tasche ist echt super verarbeitet...
Den Rest überlasse ich aber gerne anderen -
-
@ Lahnfischer: Weisst du wie lange es dieses Angebot mit der Tasche gibt???
-
Wahrscheinlich bis sie alle weg sind, also nicht allzu lange
-
Seit wann ist denn dieses Angebot schon?? Ich komm eben nicht aus Deutschland, darum weiss ich es nicht.
-
-
Steht oben im Topic, ab dem 23.7.
-
Oh, wie peinlich. >:( So weit oben hab ich gar nicht mehr geschaut.
Danke
-
-
-
Die Tasche besitze ich auch und muss sagen, das sie sehr robuste verarbeitet ist. Was mir noch gut gefällt, die Reisverschlüsse sind so groß, das auch Grobmotoriker die Tasche auf bekommen
-
Die Tasche ist aber auch das einzigste Highlight .
-
Schade das diesmal nicht wieder die tolle Plastikwathose dabei ist.Die is prima wenns mit dem Hochdruckreiniger rund geht.Hält sogar länger wie eine Saison.Aber die Taschen taugen echt sogar wenn man keinen Angelkram reinpackt sondern Bastelsachen fürs Frauchen.Ich liebe LIDL!
-
-
Ich hab vor wenigen Tagen meinen Kescher versenkt, hat jemand Erfahrungen mit dem von LidL?
-
Zitat von Diox
Ich hab vor wenigen Tagen meinen Kescher versenkt, hat jemand Erfahrungen mit dem von LidL?
Erfahrung mit dem Kescher habe ich keine, werde mir das Teil aber holen. Mein alter Kescher hat kürzlich das Zeitliche gesegnet. Ich habe zwar einen großen Karpfenkescher und auch einen zum Feedern, aber als Allroundkescher wird er schon passen... -
Naja da lässt man einmal die Fliegenrute daheim und geht spnnfischen.... ich hab dabei den Kescher an ein Geländer gelehnt und eine ungeschickte bewegung später lag er im Wasser an sich kein Problem hab ja Watstiefel an aber nun die Strömung war schneller und schon war er im Wehr verschwunden...*sfz*
-
-
Dann ist doch das Lidl-Teil der perfekte Ersatz, oder?! Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Und auf den Bildern sieht er ja recht passabel aus. Schaun wir mal...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!